Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 8/10

Mir hat der Film sehr gut gefallen, bis auf den Schauspieler Colin Farrell ( mag den nicht ) :D

Ich hab später noch in This ain't Avatar XXX reingeschaut... 2/10 höchstens. Also bei solchen Filmen hat man ja schon wenig Anspruch, aber selbst dafür waren die Darsteller mies. Wirklich nicht sehenswert. Wenn man das mit den Private Filmen vergleicht, merkt man wie billig Hustler ist.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

der letzte gute war The Arrival
heftige Snd-Efx :ugly:
das Ende muss man sich aber selbst zusammenreimen - schon sehr schräg, besonders unnüchtern :lol:

a Serious Man
6/10
Der Film hat nicht wirklich viel zu bieten.
Aber wohl einer Menge von Momenten, wo man sich wünscht der Protagonist zu sein und einfach nur Durch-zu-drehen.
Wie kann man nur so Rückratlos sein.
Warum der Film aber sehenwert ist, ist die u.a. Geschichte selbst. Man kann sich gut rein denken mitfühlen.
Schlicht und ergreifend: Absolut Autentisch und Überzeugen gespielt

Zuletzt bearbeitet:
a Serious Man
6/10
Der Film hat nicht wirklich viel zu bieten.
Aber wohl einer Menge von Moment, wo man sich wünscht der Protagonist zu sein und einfach nur Durch zu drehen.
Wie kann man nur so Rückratlos sein.
Das ist ja genau die Pointe von dem Film, man weiß nie mit Sicherheit, was als nächstes kommt - dreht er jetzt durch oder nicht, ist das jetzt passiert oder doch ein Tagtraum...:ugly:
Und Amy Landecker...:devil:

Gerade eben: A street cat named Bob

8/10, schöne Geschichte, ernstes Thema.
Deutscher Titel übrigens "Bob, der Streuner"

Operation Walküre 6/7

Am besten gefallen haben mir Terence Stamp, einen Generaloberst im Ruhestand, Bill Nighy als Friedrich Olbrecht (General der Infanterie), Thomas Kretschmann als Major Remer und natürlich, aber der steht wahrscheinlich immer auf der Liste der Besten, Tom Wilkinson als Generaloberst Fromm. Durch die Bank, Weltklasse.

Zuletzt bearbeitet:
Die Purpurnen Flüsse 7/10

Einer meiner alltime Favorites!!!

Bei mir war es vorgestern Pitch Perfect 2 (eigentlich nich meine Genre aber was tut man nicht alles für die Frauen...) bin gut unterhalten wurden also lasse ich mal ne 6,5/10 springen. Musik war gut, man konnte das ein oder andere mal gut lachen und die Mädels sahen nett aus :-) Schauspielerisch ok alles.

Gestern The Body 7,5/10 hat mir richtig gut gefallen, stellenweise war es sehr langatmig bzw Spannungsbögen wurden gezogen aber am Ende kam nichts dolles. Die Idee des Films war schon gut und man ist einfach neugierig wie die Sache wohl ausgeht. Schauspielerisch ziemlich gut und atmosphärisch echt klasse. Für "nicht Hollywood" schon richtig internationales Potential. Ansonsten sage ich nur "Mindfuck":daumen:

Zurück