Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die ersten 10 Folgen von Hannibal. Man muss schließlich wissen, was Bryan Fuller vor Star Trek: Discovery getrieben hat.
Er hat DS9 und Voyager mitgeschrieben.;)

@T: The Walking Dead, Staffel 6

Wenigstens nicht mehr ganz so inhaltsleer und unglaubwürdig, wie die 5. Staffel, aber immernoch mit mächtig Steigerungspotential. Ich hoffe inständig, dass Jeffrey Dean Morgan die Serie in Staffel 7 rettet, auch mit fehlbesetztem deutschen Synchronsprecher.:schief:

@T: The Walking Dead, Staffel 6

Wenigstens nicht mehr ganz so inhaltsleer und unglaubwürdig, wie die 5. Staffel, aber immernoch mit mächtig Steigerungspotential. Ich hoffe inständig, dass Jeffrey Dean Morgan die Serie in Staffel 7 rettet, auch mit fehlbesetztem deutschen Synchronsprecher.:schief:

Die 7. Staffel war das absolut langweiligste, was ich bisher von denen gesehen habe.
Meine Fresse. Da passierte ja gar nichts.
So ganz ohne Spoiler. :D

Und Jeffrey Dean Morgan ist auch noch in der 8. Staffel dabei. :ugly:

Die 7. Staffel war das absolut langweiligste, was ich bisher von denen gesehen habe.
Meine Fresse. Da passierte ja gar nichts.
So ganz ohne Spoiler. :D
Und Jeffrey Dean Morgan ist auch noch in der 8. Staffel dabei. :ugly:
Also in den Comics ist Negan der mit Abstand beste Bösewicht der ganzen Serie - gegen den ist der Governor mal echt 'ne Flasche.:D
JD Morgan ist die beste Besetzung für die Rolle, hatte eigentlich schon wieder Hoffnung für die Serie versprüht, als ich gehört hatte, dass er den spielen soll. Wenn er nur anständig umgesetzt wird und ordentlich Screentime bekommt...

Ich quäle mich gerade auch durch die 7. Staffel. Also echt mal...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hab vorhin die letzte Folge der Staffel gesehen.
Der Tiger ist super. :D
Ich hoffe auf die 8. Staffel. Der Krieg wird dann wohl endlich losgehen.

Also in den Comics ist Negan der mit Abstand beste Bösewicht der ganzen Serie - gegen den ist der Governor mal echt 'ne Flasche.:D
JD Morgan ist die beste Besetzung für die Rolle, hatte eigentlich schon wieder Hoffnung für die Serie versprüht, als ich gehört hatte, dass er den spielen soll. Wenn er nur anständig umgesetzt wird und ordentlich Screentime bekommt...

Ja, keine Frage, Negan ist super. Ein echtes Arschloch. ;)
Aber die Staffel kommt einfach nicht in Fahrt. Ständig wird hier und da geschwafelt und alles verlangsamt.
Teilweise bin ich da echt eingeschlafen und hab auch mal vorgespult.
In der 8. Staffel ist er ja wieder dabei und dann sollte auch mal wieder was passieren. Also abwarten.

Matrix Killer und Bakterius, ... also ihr müsst ja den ganzen Tag Musik hören Filme Gucken und so weiter.
Endweder habt ihr ein ganz endspanntes Leben mit viiiiel Zeit oder oder ihr versuch durch Absoluten Mega Spam eure Beitragszahl zu steigern.
:banane::huh:

Matrix Killer und Bakterius, ... also ihr müsst ja den ganzen Tag Musik hören Filme Gucken und so weiter.
Endweder habt ihr ein ganz endspanntes Leben mit viiiiel Zeit oder oder ihr versuch durch Absoluten Mega Spam eure Beitragszahl zu steigern.
Da bist du nicht der erste, der sich da wundert - hat man schon mal angesprochen, hinterher gab's aber mächtig Stunk.;)

Da bist du nicht der erste, der sich da wundert - hat man schon mal angesprochen, hinterher gab's aber mächtig Stunk.;)

Von meiner Seite aus gab es keinen Stunk, daher weiß ich nicht was du damit meinst :ka:

Da ich mein eigener Chef bin und mir die Zeit einteilen kann, verstehe ich dein Problem nicht.

Es ist so...Als wenn du dich mit jemand´ unterhälst, dann kommt einer Springt vor dir rum, und ruft "Hallo, Hallo, Hallo, Ha...
Da ich mein eigener Chef bin und mir die Zeit einteilen kann, verstehe ich dein Problem nicht.

Ja das ist ja nett für dich.

Wieder mal 12 Monkeys gesehen.
Guter Film 7/10 "Aber"
Geschichtsansatz gut- ausführung etwas ohne Pepp.
Und der Ton-Meister war sich nich´ Nüchtern. Oder hatte noch nen´Kater.
Gute Rolle für Brad aber Bruce kam nicht so recht in sein Spiel rein-Aber dennoch gut Geschauspielt.
Allerdings die Doktoren in der dort "Echtzeit" also wo er los geschickt wird in die Vergangenheit, sind etwas Affig^^ Dargestellt. Man merkt schon es soll absicht sein, aber wirkt dennoch Überladen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück