Dragon AMD
Volt-Modder(in)
Jack Ryan

Transformers - Ära des Untergangs -> -> Krach, Peng, Bumm, Schepper![]()
Now you see me ->![]()

Besser ist er schon mal nicht.Wie ist der im Vergleich zu den anderen 3?
Muss ich mir unbedingt demnächst ansehen....
Der Übergang von Teil 3 auf 4 ist dürftig. Von daher trifft es Krach, Peng, Bumm, Schepper schon auf den Punkt.^^Olympus has fallen - Gerard Butler ist toll. Die Story totaler Käse. Unfähige US-Behörden und "Spezial Eingreifkräfte". Patriotisch dummes Ende.
Pacific Rim - wenn man sich auf die Urzeitmonster / Godzilla-like SF-Story einlässt: Ein wirklich toller Film.
Vor allem sind die Robos nicht so optisch verwirrend, wie die Transformers, wo sich ständig das ganz Bild bewegt.
Homefront 6/10
kein wirklich guter Streifen mit Statham, ganz miese Sprüche und Witzchen, Action und Story ganz o.k., irgendwie merkt man dem Film die etwas unbeholfene Handschrift von S. Stallone an

Pacific Rim - wenn man sich auf die Urzeitmonster / Godzilla-like SF-Story einlässt: Ein wirklich toller Film.
Vor allem sind die Robos nicht so optisch verwirrend, wie die Transformers, wo sich ständig das ganz Bild bewegt.
Der Film hat wirklich gefallen? Hatte ihn nach Release der Blu Ray gesehen und gestern erneut auf Sky - es ist leider nicht besser geworden. Im Vergleich dazu ist Transformers ein guter Film ...
Habe mich extrem auf Tronsformers gefreut, aber finde alle Filme bisher eher peinlich. Die Witze sind dumm, die Nebengeschichte peinlich und überflüssig (wenn interessiert es, ob der Hauptdarsteller keinen Job findet?! Die Welt steht quasi am Abgrund) und die Kameraführung in den Kampfszenen unübersichtlich. Dagegen beschränkt sich Pacific Rim fast ausschließlich auf das Wesentlich: Roboter vs Aliens.