Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gremlins 1 + 2 10/10
Immer wieder lustig und herrlich wie sie sich im 2. Teil selbst auf die Schippe nehmen :D

The Amazing Spiderman 2 8/10
Überraschend unterhaltsam und wie bereits der Vorgänger um längen besser als die Tobey Maguire Filme.

Transformers 4 6/10
War zwar sehr unterhaltsam, aber nur auf Grund dessen, dass die Inszenierung so unglaublich lächerlich war :lol:
Die Roboter sind gut gemacht und geben sich auch ordentlich aufs Dach, so wie man es bei Transformers gewohnt war. Der Rest, ich traue mich kaum es auszusprechen, war tatsächlich noch miserabler als die Vorgänger :lol:
Als Trash Fan konnte ich jedenfalls gut darüber lachen.

Ich suchen einen Film der dieses Jahr noch in die Kinos kommt evtl sogar demnächst. Hab die vorschau im Kino vor einigen Wochen schon gesehen was ich noch weis ist dass ein Typ bei einer Frau ist. Überraschend kommen dann ihre Eltern, der Typ ist total nervös und redet irgendwas von er hatte keine Sex mit deren Tochter und weiteres peinliches Zeug. Glücklicherweise glaub ich kann er aber die Zeit zurückdrehen und man sieht die selbe Situation ein paar mal und jedesmal sagt der Typ was anderers. Any idea? :D

The Social Network 7/10

Memories of Murder (2003) South Korea 9,5/10 sehr sehr guter Film !

Dead Snow 3/10

Für immer Dein (Still Mine) 8/10

Oculus 5/10

Lesson of the Evil 9/10 sehr geil gemacht

50/50 Freunde fürs überleben 9/10

Hotel Ruanda 10/10 ebenfalls sehr gut

Serpico 8,5/10

Non Stop 8/10

Die verdammten des Krieges 9/10

Transformers 4 8,5/10 die Action der Krach einfach nice ! Technisch perfekt

Hard Boiled 9/10

Labor Day 8/10

American Hustle 8,5/10

Batman - Dark Knight rises 9/10

Titanic 2 - Die Rückkehr 1/10 Selbst als Trash Movie höchstens 4/10. Nimmt sich selbst iwie zu ernst.

Die 12 Geschworenen: Mal ganz was anderes, aber durchaus faszinierend. Noch jmd hier, der den kennt? 7/10

Batman - Dark Knight rises 9/10 Titanic 2 - Die Rückkehr 1/10 Selbst als Trash Movie höchstens 4/10. Nimmt sich selbst iwie zu ernst. Die 12 Geschworenen: Mal ganz was anderes, aber durchaus faszinierend. Noch jmd hier, der den kennt? 7/10
The Suspect 8/10 Man of Tai Chi 6/10 Die 12 Geschworenen ist sehr geil einer meiner fav. Filme

Edit: Maniac mit Elijah Wood 8/10

Zuletzt bearbeitet:
Keinen Film.

Anime Blood C

Gefällt mir persönlich sehr gut bis auf pssr Dinge. Da es in Japan spielt ist die Synchro top aber es wird viel mit Sie geredet da es dort ublich ist.

9/10

Drachenzähmen leicht gemacht 2 : 9+ /10.

Die Sprüche und die Gags sind der Hammer. Wir haben uns weggeworfen vor lachen.
Auch wenn eine traurige Szene dabei ist, kann ich Ihn 100% weiterempfehlen.

Transformers 4 : 8+/10

Ein Effektfeuerwerk vom Feinsten. Kann Ihn auch weiterempfehlen.
Die ersten Teile sind aber besser.

Zuletzt bearbeitet:
Patriot Games (ka. wie der auf Deutsch heißt... bin auch zu faul nachzuschauen), 7/10 (Klassischer Harrison Ford halt :) )

Non Stop. 8+/10
Die Spannung baut sich immer weiter auf.
Und andauernd stellt sich einem die Frage "Wer ist die mysteriöse Person am anderen Ende der Leitung ?"
Ein Psychothriller zum mitraten und zum knobbeln.
Kann Ihn nur weiterempfehlen.

Und ein + für ein Happy End.

PS:
Ich persönlich hasse Filme mit einem schlechten Ende und mag Filme mit einem Happy End.

Grasgeflüster -> Da wäre noch mehr gegangen. ;)
Lord of War -> :daumen: -> In der Szene, in der ein Bunker mit 3000 AK-47 zu sehen ist, wurde dieser tatsächlich mit echten Sturmgewehren gefüllt. Der Regisseur Andrew Niccol sagte dazu, dass es billiger war, 3000 echte Gewehre zu kaufen, als 3000 Nachbildungen herstellen zu lassen. -> Dafuq! :what::ugly:

Zurück