Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Devil - Fahrstuhl zur Hölle: 2/10
Hat auf ganzer Linie versagt. Kein einziger Schocker saß, dazu eine hanebüchene Story - für mich kein Horror, qualitativ aber schon. :(

Zwei wie Pech und Schwefel

Kann man schon hundert mal gesehen haben, man lacht trotzdem immernoch darüber. Für mich sind die Spencer-Hill Filme in puncto Charme, Witz und Idiotie unerreicht, da kommt kaum eine heutige Komödie ran... ;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Olympus has fallen - Gerard Butler ist toll. Die Story totaler Käse. Unfähige US-Behörden und "Spezial Eingreifkräfte". Patriotisch dummes Ende.

Pacific Rim - wenn man sich auf die Urzeitmonster / Godzilla-like SF-Story einlässt: Ein wirklich toller Film.
Vor allem sind die Robos nicht so optisch verwirrend, wie die Transformers, wo sich ständig das ganz Bild bewegt.

Nicht direkt'n Film ...

Whitechapel - Serie

8.5/10

Ziemlich gut ... die UK Sachen haben oft sowieso etwas mehr Charme und Flair als der durchgestylte US Kram (siehe auch Ripper Street wenn es neu sein muss oder viele alte UK Serien).

Homefront 6/10

kein wirklich guter Streifen mit Statham, ganz miese Sprüche und Witzchen, Action und Story ganz o.k., irgendwie merkt man dem Film die etwas unbeholfene Handschrift von S. Stallone an

Olympus has fallen - Gerard Butler ist toll. Die Story totaler Käse. Unfähige US-Behörden und "Spezial Eingreifkräfte". Patriotisch dummes Ende.

Pacific Rim - wenn man sich auf die Urzeitmonster / Godzilla-like SF-Story einlässt: Ein wirklich toller Film.
Vor allem sind die Robos nicht so optisch verwirrend, wie die Transformers, wo sich ständig das ganz Bild bewegt.

Honest Trailers - Pacific Rim - YouTube
(kann ich nur ans Herz legen = die blanke Wahrheit)

Homefront 6/10

kein wirklich guter Streifen mit Statham, ganz miese Sprüche und Witzchen, Action und Story ganz o.k., irgendwie merkt man dem Film die etwas unbeholfene Handschrift von S. Stallone an

fand den doch ganz ok, vergl. mit anderen Statham Filmen doch überraschend viel Tiefgang :D

"The dumbest awesome movie ever made" - True.

Hab noch Katniss 2 zum gucken. (Tribute von Panem - Catching Fire) Mal sehen obs davon einen Honest Trailer gibt...

Der Film hat wirklich gefallen? Hatte ihn nach Release der Blu Ray gesehen und gestern erneut auf Sky - es ist leider nicht besser geworden. Im Vergleich dazu ist Transformers ein guter Film ...

Der Film hat wirklich gefallen? Hatte ihn nach Release der Blu Ray gesehen und gestern erneut auf Sky - es ist leider nicht besser geworden. Im Vergleich dazu ist Transformers ein guter Film ...

Kann ich nicht nachvollziehen :lol: Habe mich extrem auf Tronsformers gefreut, aber finde alle Filme bisher eher peinlich. Die Witze sind dumm, die Nebengeschichte peinlich und überflüssig (wenn interessiert es, ob der Hauptdarsteller keinen Job findet?! Die Welt steht quasi am Abgrund) und die Kameraführung in den Kampfszenen unübersichtlich. Dagegen beschränkt sich Pacific Rim fast ausschließlich auf das Wesentlich: Roboter vs Aliens.

Mein letzter Film war Only God Forgives. 7/10

Maria - Voll von Gnade iwie so :ugly:

Das einzige was mir in Erinnerung geblieben ist, lässt sich hier schlecht punktefrei beschreiben :ugly:

2/10

Zurück