Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Dame König Ass Spion

Ein Meisterwerk, ziemlich anspruchsvoller Film, aber die Spannung und Atmosphäre ist genial.

9/10

Auf Xbox Live:

Jack Reacher

8/10 fand die Figur Jack Reacher ziemlich cool. Allerdings mit Tom Cruise nicht so toll besetzt. Aber der Film an sich war nicht schlecht und hat mich gut unterhalten.:daumen:

Iron Man 1/2

Ehrlich gesagt bin ich froh es nachgeholt zu haben. Beide teile wirklich 1A
9/10

Der dritte Teil kann kommen :D

AmericanPie das Klassentreffen
6/10
War irgendwie nicht sooo...

Neon Genesis Evangelion: 2.22 - You can (not) advance

8/10

Es ist zwar nur ein Teil von einem großen ganzen, aber trotzdem ein toller Film.

No Trek Into Darkness: 2/10

Unterschichtenkino, wie es dümmer kaum sein könnte. Im Vergleich zum ersten Teil noch eine Verschlechterung. Die Handlung existiert praktisch nicht und besteht einzig aus gigantischen Logiklöchern. Löblich ist lediglich, dass die Lensflares zurückgeschraubt wurden und es im ersten Drittel des FIlms tatsächlich zwei Szenen gibt, wo man fast hätte meinen können, das sei Star Trek. Eine Unverschämtheit, dass man einen der besten Bösewichte als stumpsinnige Tötungsmaschine recycelt hat, die kurioserweise nun einer anderen Ethnie angehört und wesentlich jünger ist.

Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 3 - 7/10 Fand ihn ganz ok aber an den ersten Teil kommt er nicht ran. Trotzdem mag ich Robert Downing jr. einfach :ugly:

Warm Bodies - 4/10 Dacht mir schon tu es nicht, schau dir keinen Zombiefilm an der nach Twilight stinkt... :(

Hugo Cabret 8/10 Bild nahezu Referenz und Story ziemlich gut besonders die Schauspielerei vom kleinem Hugo

Jack Reacher 7/10 Guter Streifen mit Tom Cruise besonders die Szene mit dem Audi...Bild auch beinah sehr gut

Les Miserables 7.5/10 Was soll man sagen ..ein Musical Film wo die Story praktisch gesungen wird war desto trotz irgendwie Unterhaltsam.
Hathaway gefiel mir sehr wie sie ihre Rolle gespielt hat.

Edit: The Last Stand 6/10 etwas komische Story und komische Besatzung aber kann man sich anschauen besonders die Uncut Version.
Bild ist auch prächtig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück