Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern auf Xbox Live: Schutzengel mit Till Schweiger 8/10 geiler Film:daumen:

Leider werden zuviele Klischees bedient damit er den nötigen Tiefgang hat. Aber geile Untehaltung :daumen:
 
Beats of the Southern Wild 7/10 Hatte mir zwar was anderes drunter vorgestellt aber man kann ich schon ansehen^^

Der Plan 5/10 Ich konnte damit nix anfangen was wohl an der Inszenierung lag.
 
I spit on your grave.
Hat mich mal so gar nicht umgehauen, obwohl schon ein paar anständige Stellen dabei sind. Gut gespielt ist er allemal.
 
braveheart5.jpg

Braveheart.

Alles drin was grosses Kino braucht:

Action, Gefühl, Spannung und ein riesiges Darstellerensemble.
Scotland the Brave forever.
 
Gestern Unstoppable 9/10 super Film auch für mich als Eisenbahner:-) genial und schöne Aufnahmen.
 
imx_phantomkommando_vpkd1h.jpg

Mal wieder Phantom Kommando...

Wenn der Film nicht so unglaublich hohl wäre, würde er, glaube ich, gar nicht so viel Spaß machen. Alleine die Eröffnungssequenz in der Arnie erst mal einen riesigen Baumstamm problemlos über die Schulter gelegt spazieren trägt... und im Anschluss mit seiner Filmtochter "Bambi" streichelt ist der Brüller.

Telefonzellenweitwurf, ein ramponierter, in Seitenlage stehender Porsche wird problemlos wieder auf die Straße gekippt, Sprung aus einem Flugzeug in Hundertachtkommadrölfzig Meter Höhe ohne Fallschirm in einen Tümpel. Raketenwerfer im örtlichen Weapons R Us, ein in der Sonne glänzender Prachtbolzenbody...
Dazu kommen noch ein Haufen blöder Sprüche, schier unendliche Magazine, und wieder nachwachsende Patronengürtel oder Gegner die nicht mal ein offenes Scheunentor treffen. Scheitel ziehende Sägeblätter. Und Mistharken. Und schnauzbärtige Vollpfosten. Und große Messer.

Der Wahnsinn. Ein Fest ohnegleichen. Ich will niemals erwachsen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die The Riffs Trilogie ... trashiger 80er Italobastard aus Gang- und Endzeitmovie ... wie immer geil.
 
Zwischenablage-3.jpg

Bob Marley - Live in Concert, Westfalenhalle, Dortmund 1980.
Man kann nicht glauben, nur ein Jahr später sollte er tot sein... er hat die Menschen so sehr im Griff... es gibt Leute die haben einfach eine Bühnenpräsenz, die nicht von dieser Welt ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Iron Man 3, musste dann ja auch mla sein :).
Ich fand ihn sehr gut, aber manche Szenen hätten besser verpackt werden können.
 
innn.jpg

Die Brücken am Fluss.

Ein Film über die Liebe, in all ihrer Vergänglichkeit, Zufälligkeit, Zwiespältigkeit, Sanftheit, Verletzlichkeit und Unentschlossenheit.
In der Schwebe, niemals eindeutig, einfach und doch so schwer.
 
Zurück