Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Schlecht fand ich ihn auch nicht, es ist nur einfach nicht ganz mein Genre glaub ich. :D.. Außer Star Wars :ugly:
 
Star Trek Into Darkness
Schlägt in die gleiche Kerbe wie der Vorgänger: Actionreich, witzig, schöne Bilder, toller Soundtrack und die Charaktere sind nach wie vor gut getroffen.
Nur den Bösewicht fand ich - auch wenn er gut gespielt war - nicht so besonders gelungen. Kann es leider nicht weiter ausführen, da sonst gespoilert wird, daher nur soviel: Die Motivation des Bösewichts böse zu sein fand ich etwas zu sehr konstruiert und an andere, sehr bekannte Scifi Filme erinnernd.
Ansonsten war die Story nicht besonders einfallsreich, aber da ich mit ST aufgewachsen bin, kann ich mich auch damit begnügen, nur die Charaktere in Aktion zu sehen.
7 / 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Wrong Turn 5 - 3/10 reine Zeitverschwendung meiner Meinung nach

Silver Linings - 8/10 Eine Liebeskomödie die sich doch sehr abhebt von dem Einheitsbrei mit höchst symphatischen schrulligen Darstellern.

A.I. - 7/10 Auch schon länger vorgehabt aber erst jetzt angeschaut. Vom Grundprinzip nicht schlecht wenn auch doch wohl eher was für Mütter/Väter die sich mehr da hinein versetzen können.
 
Der Hobbit
Eine unerwartete Reise
8/10
Eigentlich dachte ich mein Bedarf an Mittelerde wäre gedeckt. Der Film hat mir dann aber doch gut gefallen. :daumen:


Bube Dame König Gras
7/10
Sehr nette Komödie. Kann man sich reinziehen. Also den Film meine ich. :D
 
Mama

3/10
Eines der schlechtesten Filme die ich seit langem gesehen habe. Jeder "Schock" Moment lässt sich schon vorhersehen. Zwar ist die Idee des Films ganz nett aber das war's dann auch..
 
Shaolin Kickers 8/10

sehr unterhaltsamer Film für "Fußball"-Fans von Steven Chow, schon etwas älter aber echt witzig. die Mischung von Kung-Fu und Fußball ist schon einzigartig:D
 
Twilight Breaking Dawn Teil-2(unter Zwang von meiner Frau:D) 5/10

Aber hin und wieder auch mal gute Action dabei, deswegen die 5/10
 
django unchained 7/10

war gut! aber nochmal würd ich ihn mir nicht unbedingt ansehen müssen. es gibt besseres von tarantino.

der abgang von ihm im film war aber (wiedermal) weltklasse XD
 
Zurück