Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Operation: Kingdom

8/10

Solider, nicht zu übertriebener Action-Film, bei dem man die Mitarbeit von Michael Mann merkt.
Kann man sich gut anschauen.
 
Auch Scary Movie 5, 2/10.

Das er so unterirdisch ist, hätt ich nicht erwartet. Bisher konnt ich noch bei jedem Teil lachen, aber dieser konnte mir nicht mal mehr ein Grinsen ins Gesicht zaubern.
 
Als ich Hugh Jackman nach 5 Min. mit Klöten am Hals sah, wusste ich: Abschalten.
Humorverständnis für Proleten.

Ich habs mir ganz angesehen: Du hast nichts verpasst! Dieser Film ist schrecklich. Man versucht mit Star-Besetzung den fehlenden Humor kompensieren.
Ausser der Fäkal Humor der darf da natürlich nicht fehlen!


@BTT
Drive 7/10
Ich find den sehr krass. Auf der einen Seite dieser stille Fahrer und dann diese Gewalt. Ich fand "The Transporter" etwas unkomplizierter. Ist aber auch nicht direkt vergleichbar.
 
Wollte mir eigentlich auch Scary Movie 5 anschauen, da hab ich aber durch Zufall Shutter Island in meinem DVD-Regal gesehen und dachte guck dir besser den an.
Übertrieben genialer Film wie ich finde.

9,8/10, man brauch ja noch Luft nach oben :D
 
Star Trek: The Motion Picture und Star Trek II: The Wrath of Khan


Anlässlich zur Vorstellung des neuen Star Trek Films, hab Ich mir noch mal die ersten beiden Kinofilme angeschaut. Tja, was soll Ich sagen: Zwei schöne Sci-Fi-Klassiker im Stil der 70er/80er Jahre.

Besonders gelungen finde Ich aber Star Trek II: The Wrath of Khan! Ricardo Montalbán als "Khan Noonien Singh" ist einfach überragend.

Für Star Trek I gibts ne 8/10 und für Star Trek II ne 9.5/10.
 
Iron Man 3: 6/10

Viel zu schnulzig, zu wenig Spannung, wenig Action (bis auf das Ende), vom 3D hat man wenig bis nichts gemerkt, Bösewicht war nicht besonders, Nebendarsteller ebenfalls, etwas zu lang, Robert nicht so witzig wie Teil 1, wenig interessante Nebenhandlungsstränge, keine besondere Interaktion mit Warmachine... naja, insgesamt einfach nicht besonders gut geworden. Leider. Da ist der erste Teil immer noch mit Abstand der beste der 3.
 
Pulp Fiction 10/10

Ja, ich schäme mich, so einen Klassiker noch nie vorher gesehen zu haben. Aber besser zu spät als nie.
Echt klasse der Film :)
 
Vorher wieder mal Brothers angeschaut.
Eindeutig 10/10.

Tobey Maguire spielt einfach brillant.
Am Besten gar nichts über den Film lesen und ihn einfach nur anschauen.
Glaubt mir, ist besser so:daumen:
 
Three Kings 8/10 Wollte ihn schon ewig sehen habs aber immer verschoben. Letzlich hätte man ihn schon vor Jahren anschauen solln^^

John dies at the End 7/10 Ich fand ihn irgendwie nicht schlecht obwohl er sehr trashig ist^^

Scary Movie 5 5/10 Naja ein SM Film eben

Dead before Down 6/10 Ein trashiger Teeniehorrorfilm der aber letztlich besser ist als man eigentlich denkt
 
Zurück