Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Split Second mit Rutger Hauer ... besser gehts "fast" nicht ...

9.5/10

The Riffs 3 - Die Ratten von Manhattan ... trashiges Italo-Endzeitmovie und für mich der beste Teil der Trilogie. Hat schon Einiges an Atmosphäre.

8.5/10
 
Ich habe den Film Fluppy Dogs also Disneys sprechende Hunde mit meiner Nichte 7Jahre und meinen Neffen 5Jahre gesehen.

Der Film ist von 1986.

Die Kinder waren begeistert von diesem Film.
Und das obwohl er schon so alt ist.

10 von 10:daumen:

Hier mal wieder eine neue Szene auf Deutsch :
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bei dieser Szene handelt es sich um den doch sehr fantasievollen Bettflug mit einem Fluppy.

Ich finde es schade von Disney das es den Film nicht auf DVD gibt.

Wäre super wenn man den Film auf DVD veröffentlichen würde.

Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
das gibt ärger 6/10

größtenteils lustig. aber ich hab mir einfach zu sehr erhofft, dass die beiden cia-angestellten etwas mehr
ihr "können" beim kampf um die herzblattdame einsetzen. ^^

zum einmal anschaun :schief:
 
Ich – Einfach Unverbesserlich 8/10

Ein sehr lustiger Film, über einen gescheiterten Superschurken. Vor allem die Minions sind der Hammer! :lol:
Wirklich empfehlenswert!
 
Ich – Einfach Unverbesserlich 8/10

Ein sehr lustiger Film, über einen gescheiterten Superschurken. Vor allem die Minions sind der Hammer! :lol:
Wirklich empfehlenswert!

Da muss ich dir zu 100% zustimmen.

Besonders die Minions sind die Besten.

Hier mal ein Kurzfilm mit den Minions "Banana":lol: :



Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Freue mich schon auf den 2ten teil:)

Hier mal ein Trailer zum 2ten Teil:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Der Trailer ist schon gut.
Bin mal gespannt wie der 2te teil ist.

Mfg:
Niza
 
Resident Evil Retribution
-bekommt von mir keine Bewertung weil ich ihn nach einer halben Stunde ausgemacht habe

Taken2, 5/10


Die Art wie man Actionfilme teilweise macht gefällt mir seit Jahren nicht mehr. Ich schaue mir gerne Kampfszenen an. Aber wenn die Kamera 20 Zentimeter vom Geschehen entfernt steht und in einer Sekunde dreimal die Position wechselt dann (entschuldigt) kotzt mich das an und verdirbt mir jeglichen Spass am Film. Ob es jetzt Verfolgungsjagden sind oder eben Kämpfe dieser Stil solche Szenen zu drehen ist schlecht.
Das ist jetzt nicht unbedingt auf die obrigen Filme bezogen wollte ich nur mal festhalten.
 
Resident Evil: Retribution

6/10

Hätte schlimmer kommen können, aber wie schon bei den Vorgängern ist noch viel Luft nach oben.
 
Dredd 9/10

Überraschend gute Kamera und eine angenehm kompakte Story mit ausreichend Identifikationspotential durch gute Darsteller. Außerdem mal wieder Mut zur künstlerischen Lücke und Innehalten zwischen den Actionsequenzen.
Ich warte auf den nächsten Teil ! :schief:
 
Juan of the Dead
6/10

Ist ganz unterhaltsam. Kann man sich ansehen. :daumen:


Admiral
Warrior. Hero. Legend.
4/10

Kann ich nichts mit anfangen. Kommt mir ziemlich überbewertet vor. :ka:
 
Der Zauberbogen, schöner alter klassiker.... 10/10
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Oblivion - 7/10

Fand ihn nicht schlecht vorallem da ich vergleichbare Filme wie "Moon" vorher nicht kannte.

Moon 8/10

gleich dann mal nachgeholt etwas "langatmiger" als Oblivion (heisst weniger Actionreich) dennoch mehr bei der Sache als Oblivion der sich doch in allem etwas verliert. Daher 1 Punkt mehr.

Gone Baby Gone 8/10

Ich fand ihn nicht schlecht und muss sagen das mir bis jetzt die Art wie Affleck Filme dreht einfach gefällt

The Town 9/10

Meiner Meinung nach Afflecks bester Film einfach sehenswert!

Argo 7/10

etwas langatmig und die Geschichte an sich hat mich jetzt nicht so tangiert.
 
Star Trek 2009 8/10
Star Trek The Motion Picture 5/10
Star Trek The Wrath of Khan 7/10

Das neue gefiel mir auch von der Besetzung her passt das ganz gut zu Star Trek.
Die Alten Star Trek Filme finde ich aufgrund der komplett anderen Enterprise und Figurenkonzeption nicht ganz so gut!
 
img.jpg

Für mich der einzig legitime U-Boot Film neben dem Titan "Das Boot".
Sean Connery nimmt man sofort die nötige Autorität ab, die man bei einem U-Boot Kommandeur einfach erwartet.

Der Film ist, logischerweise, wenn man sein Entstehungsjahr beachtet, ein Kind seiner Zeit - Glasnost und Perestroika waren in aller Munde - und macht daraus auch gar keinen Hehl.
Die von Kommandant Ramius nur mit seinem engsten Offiziersstab durchgeplante Überlauffahrt in die USA mit dem Stolz der russischen Marine, dem titelgebenden Atom U-Boot "Roter Oktober" ist Spannungskino vom Feinsten.
Werden Ramius und seine Crew diese Himmelfahrtskommandoaktion überleben?

Wie üblich heftet sich der eigene Geheimdienst an den Verräter und die US-Offiziellen sind sich bis zuletzt nicht sicher, was Ramius bezweckt, denn wenn er an die Ostküste kommen sollte, besteht die Gefahr der atomaren Auslöschung.
Auch darf der in diesem Genre übliche Verräter nicht fehlen, der bis zuletzt alles zu sabotieren versucht.

Die U-Boot Szenen sind klasse inszeniert und gefilmt worden, auch die CGI sind zwar erkennbar, aber nicht ärgerlich.
Alec Baldwin hat keine Chance groß eigene Akzente zu setzen, denn ein wie immer höchst charismatischer Sean Connery stieht sowieso allen die Schau als bärbeißiger, kühl kalkulierender Kopf.

Großartig der stille Moment auf dem Meer ganz am Anfang als sein Charakter eingeführt wird: Sean Connery in voller Kommandeursmontur auf der Brücke des ruhenden U-Boots, mit einem Fernglas die philosophische Stille beobachtend... und man sieht in die Augen eines Mannes, der seit über 40 Jahren zur See fährt.
Ein Mann, der sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen will für eine gescheiterte Ideologie an die er sowieso nie geglaubt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück