Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Detektiv Conan 2.Film - Das 14. Ziel 7/10

Guter Anime, diesmal weiss man wer die Opfer sind und sogar in welcher Reihenfolge aber erst am Schluss wie immer weiss man wer der Täter ist und der hat es die ganze Zeit sehr gut verschleiern können. :daumen:
 
Guardians of the Galaxy 2. Würde sagen 8/10.
Man merkt aber, dass mein Humor anders ist als der von einem Großteil der Kinobesucher.
Bei den offensichtlich lustig gemachten Stellen lachten alle und ich kaum und bei den subtileren Stellen musste ich einfach viel mehr lachen :lol:
 
Oft sind die subtileren Stellen auch die ruhigeren und da reißen sich viele eben zusammen. Ich selbst lache fast nie laut im Kino, weil ich die Leute neben mir nicht rausreißen/stören möchte. Bin aber grundsätzlich einer der sich leise freut.

Bei mir gab's letzte Nacht old men in new cars - in China essen sie Hunde 2.
Am Anfang etwas eigenartig und rabiat, wird's dann spannend und komisch und selbst der mittelprächtige Dolby digital Sound der oft steril und einfach wirkt, passt gut zur optischen Atmosphäre.

Ich geb ihm eine 6,5/10

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt im Kino. Ich habe die letzten 10 Jahre immer gewartet bis die Filme auf Scheibe releasten. Aber Bock hätte ich ja schon mal wieder drauf nur dann müsste es schon ein Knüller sein.
 
WIe kommts? Nerven dich die Leute im Kino? Oder wieso?
Ich feier Kino brutal! Riesen Bild, lauter geiler Sound! Bei so Filmen wie Inception, Rückkehr des Königs etc. bin ich bis heute froh, dass ich im Kino war.
Leider habe ich es bei Interstellar versäumt...
 
Da sprichst du was an. Das ich Interstellar nicht im Kino sah wurmt mich auch, glaube mir ^^.
Warum. Grob gesagt kann man schon sagen das mich die Umgebungsgeräusche wie Popcorn knatschen etc. nervte. Dann ist es mir oft auch zu laut (Filmsound) geworden irgendwann. Ich habe da lieber meine Ruhe.
Früher, aslo alles was länger als 10 Jahre her ist , war ich eigentlich wöchentlich im Kino. Wenn denn was lief.
 
Naja wirklich laut war es im Kino schon lange nicht mehr ... das können die meisten auch garnicht richtig. Und im einzigen Kino(saal) in meiner Nähe wo es die technischen Möglichkeiten gab haben sich die Leute beschwert und seitdem wird wieder alles in gemäßigter Lautstärke vorgeführt :schief: Gegen nervige Mitschauer hilft es meistens einfach in die Spätvorstellung zu gehen, am besten an den typischen "Diskotagen".

Interstellar läuft immer mal wieder im Kino, muss man halt im Auge behalten.


Sword of the Stranger
Sehr schönes Setting, gute Charaktere und wunderbar optisch umgesetzt. 8/10
 
Frag nicht wie oft ich den geschaut habe. Es ging ja Dustin und mir ums erste Mal. Das erste und einzige Mal. Und bei dem Film mit dieser Atmosphäre da hätte ich auch über Popcornknatschen etc hinweggesehen.
 
Ich weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt im Kino. Ich habe die letzten 10 Jahre immer gewartet bis die Filme auf Scheibe releasten. Aber Bock hätte ich ja schon mal wieder drauf nur dann müsste es schon ein Knüller sein.
Same here, mein letzter Film in Kino war Die Rache der Sith.:ugly:

Habe es seither nicht mehr bereut, da nicht mehr reinzugehen, wenn ich mir einen Film ansehe, muss der auf mich wirken und das geht bei mir nicht, wenn hinter mir, vor mir und neben mir laute Leute sind. Ich brauch' da einfach irgendwie meine Ruhe.;)
 
Ich weiss gar nicht mehr wie sich das anfühlt im Kino. Ich habe die letzten 10 Jahre immer gewartet bis die Filme auf Scheibe releasten. Aber Bock hätte ich ja schon mal wieder drauf nur dann müsste es schon ein Knüller sein.

Da bist du nicht der einzige, mein letzer Film im Kino war Inception, mich nerven die Geräusche die andere machen, man hat einfach nie seine Ruhe!
 
Wenn ich im Kino bin, war es in letzter Zeit nie wirklich voll/ laut, der vollste war wohl noch F&F 8, aber selbst da war der Saal nicht mal halb voll. Kann aber vielleicht auch daran liegen, dass ich immer Dienstag abends ins Kino gehe, da ist es bei uns am billigsten :D
 
Zurück