Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Doctor Strange

Tolle Bilder, tolle Besetzung, keine Frage. Aber irgendwie... plötzlich, ohne dass man sich versieht, ist man schon mitten in den "Bosskämpfen" drin, und das Finale ist irgendwie unspektakulär.

Insgesamt ein guter Film, aber den Hype, der tw. darum gemacht wurde, kann ich nicht nachvollziehen.

Star des Films aber ganz klar: der Mantel.
 
Die Firma

7,5/10 sehr sehenswert aber wenn es in den 190 Minuten ermüdende Passagen gab dann waren sich richtig ermüdend. Größtenteils war es sehr spannend. Cruise und Hackman machen einen sehr guten Job.
 
Die Firma

7,5/10 sehr sehenswert aber wenn es in den 190 Minuten ermüdende Passagen gab dann waren sich richtig ermüdend. Größtenteils war es sehr spannend. Cruise und Hackman machen einen sehr guten Job.

Schau dir mal die Serien Adaption davon an.
Fand ich sehr interessant. Schade, dass sie nach einer Staffel abgesetzt wurde.
 
Narrow Margin

Gene Hackman und Anne Archer im Duett sozusagen. Sie ist Zeugin eines Mordes. Er Staatsanwalt. Die Story einfach gestrickt aber Gene macht das schon. Der Humor ist das Beste. Mit leichten Bauchschmerzen gerade so 5/7
 
Arrival 5/10
Ich hab mir deutlich mehr erhofft als diese größtenteils vorhersehbare Floskel.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hm. Wenn die Zusammenhänge im Film und das Ende für dich vorhersehbar waren, dann musst du eine sehr gute Glaskugel haben. Ich fand den Film jedenfalls wahnsinnig interessant, wendungsreich konstruiert und ergreifend. Alleine schon der Nebenschauplatz rund um ihr Kind und ihren Exmann....
 
Zurück