Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ich denke, dass du alternative Fakten verbreiten willst. :nene: :D
Disney sind diejenigen, die alternative Fakten verbreiten.:nene:

Jeder weiß doch, dass die Pläne von Kyle Katarn gestohlen wurden und die einzigen "Verluste", neben Leias Raumschiff, die hundert Imperialen waren, die er dabei über den Haufen geballert hat.:D
 
Highway Heat, oder The Chase - die Wahnsinnsjagd 6,5/10

Zwar hätte man mehr draus machen können und er hat einen klaren Logikfehler, aber ansonsten guter Film.

Am Rande: Hier spielt ein cop eine winzige Nebenrolle, der ausschaut wie Teddy aus the Equalizer.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Schön zu sehen -Matrix- das du deine Filme jetzt bewertest. Also ja nicht erst seit gestern.

Match Point

Klassisches Drama. Manchmal ging mir die Musik etwas auf die Nerven aber es ist durchaus ein spannender Film ...
... der mit einer schrecklichen Tat endet. Aber klasse hat Woody Allen die Ironie mit Glück aufgezeigt. Nämlich am Anfang als der Ball beim Tennismatch das Netz berührt und erst nach oben springt jedoch dann wieder zurück fällt und im eigenen Spielfeld landet. Am Ende als er den Schmuck beseitigt und in die Themse wirft landet der Ring der alten Frau auf dem Geländer, fällt zurück und bleibt für jedermann gut sichtbar auf dem Rasenkantenstein liegen ohne das er das merkt und man denkt hm, er hat wieder Pech gehabt mit einem "Netzkantenroller".
5/7
 
Schön zu sehen -Matrix- das du deine Filme jetzt bewertest. Also ja nicht erst seit gestern.

Ich mache dies nur damit hier einige Member nicht gleich wieder :heul: und hier keine Diskussion ausbricht.In diesem Thread geht es lediglich nur darum, welchen Film man sich angeschaut hat, sonst müsste man auch im Musik Thread eine Wertung abgeben.

EDIT : Vier Fäuste für ein Halleluja :daumen:
 
Arrival: 7/10

Ruhiger SciFi Film mit einem Ende was zum nachdenken anregt. Aber ist jetzt auch kein Film den ich nochmal sehen muß. Der Film "Contact" welcher ein ähnliches Thema aufgreift gefällt mir besser.
 
Schlecht fand ich nicht. Aber auch nicht so gut das ich ihn mir nochmal angucken möchte. Zumindest nicht in absehbarer Zeit. Irgendwas hat da noch gefehlt.


Edit: War beim Film "Tree of Life" ähnlich. Guter Film, tolle Bilder. Aber muß ich mir nicht unbedingt nochmal angucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, The Sixth Sense ist auch ein großartiger Film. Aber den hab ich auch nur 1x gesehen, denn wenn du ihn gesehen hast, weißt du ja, wie er endet und daher ist schlicht die Luft raus.
Das gleiche kannst du auch bei Arrival sehen. Andererseits könnte man da noch einen zweiten Teil nachschieben.
 
Detektiv Conan Der Tickende Wolkenkratzer 8/10 Da ich die Serie schon länger schaue, war der Film für mich ein Muss, es gibt insgesamt 19 Filme und der 20. läuft gerade in Japan in den Kinos.

Es ist mal wieder ein schwerer Fall zu lösen aber wie immer merkt man erst am Schluss wer der Täter ist, auch wenn der Film deutlich länger als die Serienepisoden sind, es wird nie langweilig.
 
Na ja, The Sixth Sense ist auch ein großartiger Film. Aber den hab ich auch nur 1x gesehen, denn wenn du ihn gesehen hast, weißt du ja, wie er endet und daher ist schlicht die Luft raus.
Das gleiche kannst du auch bei Arrival sehen. Andererseits könnte man da noch einen zweiten Teil nachschieben.
Wobei ich mir den Film immer wieder angucken kann. Auch "The Others" oder "Beautiful Mind". Wo der Zuschauer genauso wie die Protagonisten in die Irre geführt werden und zum Schluß die Auflösung kommt. "The Game" ist auch ähnlich aber sehr gut gemacht. Oder "Trueman Show". Es gibt einige.;)
 
Ich mache dies nur damit hier einige Member nicht gleich wieder :heul:
Dann vergiss das was ich "gesagt" habe.

Une affaire d'état Staatsfeinde - Mord auf höchster Ebene

Hier geht es um eine nicht genehmigte und somit illegale Waffenlieferung die als "Lösegeld" für acht gefangene franz. Soldaten dienen soll. Im Mittelpunkt des Films stehen ein Minister der für diesen besagten Transport verantwortlich ist, eine Polizistin und ein Auftragskiller. Für ein Budget von 4,5 Mio € ein wirklich guter französischer Krimi von 2009.

5+/7
 
Zurück