Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

2012 und der Tag an dem die Erde stillstand, waren die bisher polarisierensten Filme in Bezug auf die Wertung, in meinem Bekanntenkreis. Die einen finden Sie schlecht, die anderen richtig gut. Echt komisch, da sie sich sonst fast immer einig sind/waren.


Der Tag an dem die Erde stillstand ...
Von mir ne 5\10 so hoch aber nur wegen Keanu Reeves ^^
 
2009 war der Film einfach nur beschissen, nach 2012 kann man wenigstens als unfreiwillige Komödie drüber lachen.:fresse:

Ist 2012 nicht der Film, der zu den dümmsten Film Physik Movies gehört?
Wo also die physikalische Logik komplett über den Haufen geworfen wird.
Ich weiß, dass The Core da auch rein gehört. :D
 
2012 ist in absolut jeder Hinsicht dumm, sogar die Effekte sind es.;)
Ich weiß noch, als dort Rom zum Sandwich umgeklappt wurde, die Spezialeffekte wirkten da so dermaßen hingeklatscht (geschweige denn von der Möglichkeit, dass der italienische Ministerpräsident eine Anspielung auf Berlusconi sein könnte:stupid:) dass ich mich bis heute frage, wie Emmerich da noch guten Gewissens nachts schlafen konnte.:ugly:
 
The First Avenger - Civil War 7/7

Ungewöhnlicher Tiefgang und einige Überraschungen ala
Spiderman, das sie den integrieren, geil. Und der Typ der seine Größe verändern kann ist der Hammer. Als der in Stark´s "Anzug" schlüpft und da alle Kabel herauszieht :lol::hail:.
Auch das sie so viele neue Charaktere bringen hat mich überrascht.
Ich hatte es nicht für möglich gehalten das ich dem Film volle Punktzahl gebe.
 
The First Avenger - Civil War 7/7

Ungewöhnlicher Tiefgang und einige Überraschungen ala
Spiderman, das sie den integrieren, geil. Und der Typ der seine Größe verändern kann ist der Hammer. Als der in Stark´s "Anzug" schlüpft und da alle Kabel herauszieht :lol::hail:.
Auch das sie so viele neue Charaktere bringen hat mich überrascht.
Ich hatte es nicht für möglich gehalten das ich dem Film volle Punktzahl gebe.

Du meinst Ant Man. Der ist geil. :D
 
Selfmade-Dad - Not macht erfinderisch 1/10

Normalerweise sind Filme mit kevin spacey immer sehr gut, aber dieser Film ist echt albern und eine qual anzusehen.
 
Meiner Frau zuliebe die Divergent Reihe. 6/10
Tribute im anderen Gewand. Durchaus sehenswert aber Allegiant war jetzt nicht mehr so der Reisser.
Und heute in voller Vorfreude Expendables 1 bis 3. Für mich 9/10 für meine Frau -100/10 :ugly:


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück