Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

The First Avenger - Civil War 7/7

Ungewöhnlicher Tiefgang und einige Überraschungen ala
Spiderman, das sie den integrieren, geil. Und der Typ der seine Größe verändern kann ist der Hammer. Als der in Stark´s "Anzug" schlüpft und da alle Kabel herauszieht :lol::hail:.
Auch das sie so viele neue Charaktere bringen hat mich überrascht.
Ich hatte es nicht für möglich gehalten das ich dem Film volle Punktzahl gebe.

Nachdem ich "Avengers - Age of Ultron" superlangweilig fand, hat mit "Civil War" auch sehr positiv überrascht! :daumen:

@T:

Dracula Untold - 2 von 5 möglichen Pizzas

Handlung: hätte man auch in 45 Minuten durchspielen können und wäre immer noch sehr dünn gewesen.
Special Effects: Sind in Ordnung
Schauspielerische Leistungen: Bitte was? :D
Setting und Ausstattung: etwa so "historisch" wie bei "Vikings"
Flair: schlechter Versuch, "Herr der Ringe", "Van Helsing", "Prince of Persia" und "Troja" zu kombinieren. Einzig zwei, drei Szenen, die sich an der Bildsprache von "Bram Stoker's Dracula" orientiert haben, waren nett.
 
Der Richter - Recht oder Ehre 6/7

Ist halt ein ziemlich trockenes Drama. Zur Mitte hin hätte ich ihm 2/7 gegeben. Zum Ende hin 5/7 und am Ende dachte ich, wow, ein wirklich gelungener Abschluss. Dafür gibts nen extra Punkt.
 
Lief in der Glotze.

edit: okay, habe mich übers Ohr hauen lassen zumal ich gar nicht angesprochen war. Habe ein Talent dafür..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke er wollte etwas sticheln weil der Film doch so alt ist. Übrigens ja genau den meinte ich Tresh.

London has Fallen 1/7
 
Zuletzt bearbeitet:
Who am I

Gar nicht so übel, hatte Schlimmeres erwartet. ;)

Die Schlußszene habe ich allerdings nicht ganz verstanden. Warum hat die Frau so verwirrt geschaut, bzw warum dann plötzlich die "Erleuchtung"?
 
Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth 7/10
Maze Runner - Die Auserwählten in der Brandwüste 6/10

Der zweite Teil gleitet mir zu sehr Richtung Zombie-Horror ala Z-Nation ab. Bin trotzdem auf den dritten Teil gespannt. :nicken:
 
Zurück