Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Source Code gestern Abend 8/10

Genau drüber nachdenken darf man nicht aber dennoch ne hohe Wertung von mir weil mich der Film gestern etwas berührt hat nach einer beschissenen Woche:(
 
hab letzte nacht auf arbeit red sands geschaut, konnte zwar nur ca ne stunde schauen aber der film war einfach nur schlecht :/
 
Habe mir endlich mal "Der kleine Hobbit" angeschaut. Eigentlich nen recht guter Film, fand nur die Szene mit der Bergriesen schwach, machte auf mich den Eindruck das die Szene nur wegen dem 3d Effekt drin ist.
Alls tipp kann euch nur geben 3D lohnt sich bei dem Film nicht, ist in meinen Augen eh nur nen Gimmick aber der Film gewinnt definitiv nicht durch 3D.
 
Total Recall (2012) , habe mir den Film sogar 2x angesehn und man entdeckt immerwieder neu Dinge in den Szenen. gegenüber dem Orginal mit Schwarzenegger sehenswert, auch aufgrund der fortschrittlichen Technik.:daumen:
 
Grad in Django Unchained gewesen und ich bin ein bisschen zwiegespalten. Ohne Frage ein guter Film, mit hervorragenden Schauspielern. Allerdings fand ich Waltz diesmal nicht Oscarverdächtig, weil die Rolle das einfach nicht so hergibt.

Was mir einfach gefehlt hat, war die Genialität von früheren Tarantino Filmen. Wenn ich an die ganzen Dialoge in Pulp Fiction denke, das haut mich heute noch um. Sowas fehlt hier einfach, bzw. sollte es mehr davon geben.
Dafür gibts Blut und das N-Wort ohne Ende.

7/10
 
Grad in Django Unchained gewesen und ich bin ein bisschen zwiegespalten. Ohne Frage ein guter Film, mit hervorragenden Schauspielern. Allerdings fand ich Waltz diesmal nicht Oscarverdächtig, weil die Rolle das einfach nicht so hergibt.

Was mir einfach gefehlt hat, war die Genialität von früheren Tarantino Filmen. Wenn ich an die ganzen Dialoge in Pulp Fiction denke, das haut mich heute noch um. Sowas fehlt hier einfach, bzw. sollte es mehr davon geben.
Dafür gibts Blut und das N-Wort ohne Ende.

7/10

Meiner Meinung hat Waltz 5 verdient. Das war der Hammer seine Rolle
 
Meiner Meinung hat Waltz 5 verdient. Das war der Hammer seine Rolle

Mir geht es ja nicht um Waltz an sich, denn niemand hätte die Rolle besser spielen können.
Trotzdem war ich von seiner Rolle in Inglourious Basterds viel beeindruckter, als diesmal.
Ich denke damals, das war einfach die Rolle seines Lebens.
 
Zurück