Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Django Unchained am Samstag. Nach ca. 5 Jahren der erste Film im Kino. Film war ultra-geil, wird ein Kult-Klassiker garantiert, Leute im Kino ultra-ätzend! Mich nerven diese H&M-Models mit ihren Iphones, die JEDEN Film gucken und dann in so einem Klassiker die ganze Zeit nur Popcorn fressen und in Faceshit rumposten. Es war wirklich schlimm, und das schlimmste daran ist, das ist normal heute. Ich weiß, ich werde alt, ABER die heutigen 20 Jährigen sind aus meiner Sicht zum Großteil Puperzen - Ausnahmen sind natürlich gern gesehen;). In der Schule erlebe ich das ja auch jeden Tag. Was für ein Graus. Und dann noch 10 Euro und ich glotz ne halbe Stunde Werbung. Das ist dochn Witz, oder?

God Bless America - Ein Film den man nicht oft genug sehen kann in meinen Augen. In der amerikanischen Originalfassung auf Bluray importiert und ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall

God Bless America - Ein Film den man nicht oft genug sehen kann in meinen Augen. In der amerikanischen Originalfassung auf Bluray importiert und ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden Fall

Haha, naja, er fängt gut an in meinen Augen, aber zum Ende hin wird der irgendwie lächerlich. Aber ich hab mich tot gelacht bei der Beschreibung seiner Nachbarn als er mit seinem Arbeitskollegen spricht :D "while I live in an apartment with paper-thin walls next to a couple of Neanderthals who, instead of a baby, decided to give birth to some kind of nocturnal civil defense air-raid siren that goes off every fuckin' night like it's Pearl Harbor."

DISTRICT 9

Beschreibung.:
Vor über 20 Jahren nahmen Außerirdische das erste Mal Kontakt mit der Erde auf.
Daraufhin rechneten die Menschen mit einem feindlichen Angriff oder einem technologischen Fortschritt.
Die Kreaturen waren aber Flüchtlinge und wurden aus diesem Grund vorübergehend in einem Notauffanglager interniert - im District 9.
Nach Verhandlungen über die Zukunft der Außerirdischen haben die Nationen der Welt ein privates Unternehmen, die MNU, mit der Überwachung der ungeliebten Besucher beauftragt.
Der Konzern verfolgt jedoch nur ein Ziel, mit den Waffen der Aliens Profit zu machen. Zur Aktivierung benötigt man jedoch Alien-DNA.
Als sich der MNU-Agent Wikus van der Merwe mit einem mysteriösen Virus infiziert, das seine DNA verändert,
wird er zum meistgesuchten und gleichzeitig verletzlichsten Mann der Erde.

Nur zum Empfehlen :-)

Gruß,Acidburn

Gefährliche Wildnis .

Also ein Abenteuerfilm der ziemlich ruhig ist und mit wenig aktion.
Aber ein schöner Film:daumen: mit besonders tollen Landschaftsaufnahmen.
Die Musik ist auch einzigartik.
Und mit Happy End:).

9 von 10 :daumen:
Aus dem material hätte man einen 3 Stunden Film machen können.

Mfg:
Niza

Ich gebe einen Hinweis:

-"Ich zähle 6 Schuss ******"

-"Und ich zähle 2 Colts '******' "

Der Film ist der Hammer :D Lustig, actionreich, maßlos übertrieben aber auch spannend :D

Django Unchained :-D

Super 8
Einfach super spitze:daumen:
9 von 10 Punkten.
Ein Film mit viel Spannung und Action.

Ich glaube da werden mir sicher einige zustimmen die Zugszene ist mit abstannt einer der Besten Szenen .:)
Schade das ich den Film im Kino verpasst habe:(.

Es ist kein Kinderfilm .

Ich hätte in ab 16 Eingestuft und nicht ab 12 Jahre.

Manche Szenen sind doch sehr heftig für ab 12 Jahre.

Ich persönlich würde in erst Jugentlichen ab 16 Jahren zeigen.

Mfg:
Niza

Django - Unchained

9/10 weil er gegen Ende lang wird.

Klasse Film. Allein der Wortwitz und Christoph Walz sind es wert Django zu schauen.

Christoph Waltz als deutscher Kopfgeldjäger und dann seine Ansagen und Dialoge mit den "Amis" wie geil ist das denn....

Mich nerven diese H&M-Models mit ihren Iphones, die JEDEN Film gucken und dann in so einem Klassiker die ganze Zeit nur Popcorn fressen und in Faceshit rumposten. Es war wirklich schlimm, und das schlimmste daran ist, das ist normal heute. Ich weiß, ich werde alt, ABER die heutigen 20 Jährigen sind aus meiner Sicht zum Großteil Puperzen - Ausnahmen sind natürlich gern gesehen;)

DAS ist geil:lol::lol::lol::daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bourne 4. Ganz gut, aber kommt bei weitem nicht an die Vorgänger an :) dem fehlt es einfach an Tiefe, obwohl ich Renner als Schauspieler sehr gerne mag.. Ja ja, der Kapitalismus..

Das Bourne Vermächtnis

!!!!!!!!!!! VORSICHT SPOILER !!!!!!!!!!!!

Naja mehr kann man aus der Story wohl nicht mehr machen ohne das jeder weitere Teil an Klasse verliert. Am meisten gefehlt hat mir der direkte Kampf von "Aaron" (Heisst er so ?). Ich meine wenn er jemandem das Licht ausgeblasen hat waren es übergewichtige Cops. Und als dann am Ende ein wirklicher Gegner kommt machen sie eine "atemberaubende Verfolgungsjagd" mit dem Moped durch Bangkog. Naja ...

God Bless America
Mit einer der besten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen hab. Der Botschaft, die dieser Film rüberbringt ist einfach nichts mehr hinzuzufügen, wenn man sie denn versteht.

Zurück