Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

End of Watch.
Hatte absolut keine Erwartungen an den Film, doch der Stil hat mich sehr überzeugt. Überzeugende Charaktere, viel Action, Witz, aber auch Emotionen. Als am Ende einer der Hauptdarsteller etwas tragisches passiert (Spoilerschutz von Redbull :D) habe ich ein paar Tränen vergossen, so muss das sein.
Eine 8/10

Demnächst stehen bei mir Django Unchained und Movie 43 auf dem Zettel. Letzterer mit meiner Besoffski-Stufe :D
 
Kesselschlacht in der Normandie 5 / 10. Schlechte Sprachsyncronisation vom Timing und Sprecherwahl und der Film wirkt etwas lieblos zusammengeschnitten
 
Gestern stand die Wahl zwischen Django Unchained und Der Schlussmacher....meine Freundin hat mich überstimmt :ugly: Also Der Schlussmacher
 
Contraband; absolut sehenswert. 8,5/10

From Paris with Love; dauerhafte Action und ein cooler John Travolta. 8/10

Ein riskanter Plan 8/10

Safe House 7/10

Der Chaos Dad; hat mir gar nicht gefallen, hab ihn nach ner Stunde ausgemacht. 2/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Battleship 7/10 (gestern auf Steelbook bekommen, ist echt sehenswert)

Knight and Day 8/10 (schöner Actionfilm mit tollen Drehorten und guten Sprüchen)
 
Auch Django Unchained gesehen. Sehr sehr geiler Film der zum nachdenken anregt, mit Christoph waltz eine Top besetzte Rolle hat, die dermaßen lustig ist und zu guter Letzt das Gemetzel gegen Ende :)
 
Gestern Abend "Savages"

Sehr sehenswert 7/10 ich werte 7 von 10 weil die Characktere ab und an sehr unglaubwürdig sind. Ansonsten recht sehenswert. Vor allem Ophelia :devil:
 
Batman Trilogie 9,5/10 Braucht man nicht viel dazu sagen :hail:

Hotel Ruanda 9/10 War nachdem Film echt Baff... Sehenswert.

Xiii 5/10 Hat mir leider überhaupt nicht gefallen...
 
Django unchained. Großartiger Film, vor allem natürlich Christoph Walz. Für mich ganz weit oben unter den tarantino-filmen
 
Django Unchained, klasse Film - echt empfehlenswert! :daumen:
Natürlich nur, wenn man mit Schwarzem Humor umgehen kann :schief:
 
Expendables 2 Soweit Top nur vom Ton / Effekte eher bescheiden
Planet der Affen " Prevolution " und die Chroniken von Narnia 1 - 3, schön inszeniertes Märchenabenteuer
 
Zurück