Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Batman - The Dark Knight Rises

Zwar habe ich den im Sommer schon im Kino gesehen, aber ich zu Hause ist es doch viel gemütlicher :D
 
Irgend einen Teil von Pirates of the Caribbean gestern auf Sky. Kein Plan, welcher es es war. Nur den Ersten kann ich ausschließen. War aber ganz gut! :daumen:
 
Jack Reacher !

War ganz gut , jack reacher hat meiner meinung überzeugt , das drum herum weniger
 
Hab mit Cloud Atlas reingezogen.. gut gemacht, aber ich hab ihn nedd gecheckt :ugly: :what:
Ausserdem haben die hier normal immer ne Pause im Kino, nur ausgerechent bei dem 3h Film war keine :D
 
Hab mit Cloud Atlas reingezogen.. gut gemacht, aber ich hab ihn nedd gecheckt :ugly: :what:
Ausserdem haben die hier normal immer ne Pause im Kino, nur ausgerechent bei dem 3h Film war keine :D

Fand den film auch sehr gut. Es gab da eins zu verstehen. Und zwar das die Handlungen und taten von Menschen eine große Auswirkung haben für Zukunft und Gegenwart. Es wird im Film darauf spekuliert das Menschen nach dem Tot wieder geboren werden.

Man muss eigentlich nur das Ende noch mal sehen da redet die asiatische Frau ja und dort wird alles geklärt.
 
"Der fantastische Mr. Fox" :daumen:
Am Anfang war ich sehr skeptisch wegen der Art der Darstellung bzw. des gewählten Stils, aber die Charaktere, Handlung und Tiefsinnigkeit überzeugen und letztenendes war ich einfach nur positiv überrascht!

Der Fantastische Mr. Fox (2009)
 
Zuletzt habe ich fear and loathing in Las Vegas gesehen, dazu kann ich nur sagen:
"Wir können hier nicht anhalten das ist Fledermausland" :D
Fear And Loathing In Las Vegas (Deutscher Trailer) - YouTube

Du lustigste Szene ist imo, wo der Anwalt - schon total drauf - einen dicken Haufen Koks im fahrenden Caprio schnupfen will, eine Windböhe von der Seite kommt und das ganze Koks in einer riesigen weissen Wolke von seiner Hand blässt. Seine Reaktion: "Hast du gesehen, was Gott uns grad angetan hat?" Getoppt wird die Reaktion nur von der Reaktion des Fahrers, der ebenfalls schon total drauf ist: "Shice, ich wusste es, du bist ein bischissener Drogenfahnder" (weil er denkt, dass er das Koks mit Absicht in dem Wind wegfliegen lies, um sich dem Konsum zu entziehen.)

Einfach zu lustig dieser Film. Das tolle ist, dass der Film auf wahren Begebenheiten beruht.
 
Zurück