Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Ein kleiner Hinweis sei aber zu dem neuen Dschungelbuch noch erwähnt.

Er ist nicht unbedingt was für kleine Kinder.
Am besten einmal selber anschauen, bevor man Ihn Kindern zeigt.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Gestern zum ersten Mal den Film Gravity.
Ist mal etwas anderes und tolle Bilder. Aber mir dann doch wieder viel zu viel Hollywood. Bei dem Glück das die Gute im Film hat, hätte sie auch ohne Rettungskapsel auf die Erde fliegen können und wäre nicht verbrannt, :ugly:

Hollywood braucht ein Happy End, weißt du doch.
Außerdem ist George Cloony ja schon drauf gegangen. :ugly:
Ich finde übrigens die Version ohne Filmmusik besser.

Habe jetzt endlich die dritte Staffel Hannibal durch, schade, dass das die letzte ist.:(
Beste Krimiserie seit Dexter, Mads Mikkelsen ist einfach brachial.:daumen::hail:

Zuletzt gesehen:
"My Big Fat Greek Wedding 2". Passenderweise im Griechenland-Urlaub :D

Habe den ersten Teil vor vielen Jahren diverse Male geschaut und der Nachfolger hat mich nicht enttäuscht. Viele Running-Gags wieder aufgegriffen, das ganze aber nicht als Quasi-Kopie des ersten Teils aufgezogen. Sehr liebenswürdiger, amüsanter Film mit ein paar nachdenklichen Passagen.

Gestern hab ich im Kino "How to be single" angeschaut. Ist ganz lustig, aber nichts aufregendes, wenig Sensation - immer das gleiche. Wer auf Komödien steht: Empfehlung - sonst: lieber das Geld sparen

PS: Ich versteh nicht warum der Film ab 12 Jahren freigegeben ist, da werden ziemlich perverse Dinge gesagt - oder ist die Jugend schon so früh versaut? :rollen:

Deadpool - einfach nur geil der Film :D
Der Marsianer - würde dem mal ein 8/10 geben. Ist nicht schlecht gemacht aber vieles schon sehr unglaubwürdig

Gestern in Kino:
Batman vs Superman

Action ist ja schön und gut.
Aber hier hat man es deutlich übertrieben.

Gerade zum Ende hin mit dem Supervieh

Also für mich 1x ankucken reicht mir.

Mfg:
Niza

Zuletzt bearbeitet:
Zurück