Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Aristocats, 9/10 der Film ist 46 Jahre alt (1970) aber sehr gut, natürlich kann die Bildqualität nicht mit heutigen Filmen mithalten aber hat mich trotzdem gut unterhalten. :)

Und nach diesem Film weiss ich was Richtige Katzenmusik ist, den hier spielen die Katzen die Instrumente und singen. :D

Reine Nervensache 5/10
Roberto De Niro gehört zu meinen Lieblingsschauspielern, aber es gibt deutlich bessere Filme als diesen.

THE JUNGLE BOOK

Besser als erwartet und dem Original wesentlich näher als die Disney Trickfilm Vorlage.
Beeindruckend sind die CGI Effekte. Ich konnte so gut wie kein CGI erkennen. :wow:

Batman v Superman: 6/10

Zerstückelt, plump und strorymäßig wirkte vieles an den Haaren herbeigezogen. Die Schauspieler waren zum Teil unterirdisch schlecht. Zudem nervige Schnulzen-Einlagen und möchtegern Dramatik. Die Action war allerdings weitestgehend unterhaltsam. Also alles so, wie man es erwarten würde :P

Aufgrund der vielen schlechten Reviews hat meine super niedrige Erwartungshaltung wohl geholfen, nicht all zu sehr enttäuscht zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
River: Gute Original Netflix Serie über nen Cop der den Tod seiner Kollegin aufklären will. Sehr zu empfehlen. Hollywood Filme kommen seit Monaten ja hauptsächlich nur uninteressanter Schrott.

Krieg der Welten (2005) 8,5/10

Ich finde diese Neufassung wirklich gelungen. Schon diese WTF...-Momente, z.B. die etwas ruhigere Szene am Bahnübergang, sogar Strom ist da und dann brettert plötzlich ein lichterloh brennender Zug durch! :wow:

Krieg der Welten (2005) 8,5/10

Ich finde diese Neufassung wirklich gelungen. Schon diese WTF...-Momente, z.B. die etwas ruhigere Szene am Bahnübergang, sogar Strom ist da und dann brettert plötzlich ein lichterloh brennender Zug durch! :wow:

Ja, finde den Film auch echt gut!
Generell hat Tom Cruise ein gutes Händchen was seine Filme betrifft.
Mission Impossible (abgesehen vom 2. Teil), Edge Of Tomorrow, Oblivion, Jack Reacher, Collateral, Die Firma, alles echt gute Filme!

Ich fand ihn ganz nett. Ist hakt immer die Frage was man vorher erwartet.

Jack Reacher 8/10
Einiges vorhersehbar, aber insgesamt das was ich mir vorgestellt hatte.

Zurück