Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

San Andreas 1/10
Einen Punkt gebe ich für den klasse Sound. Ansonsten gibt es absolut nichts positives zu berichten. Die billige CGI-Effekte sind Übertrieben und alles was geschieht ist bereits vorhersehbar das es einfach keinen Spaß macht diesen Film überhaupt bis zum ende zu gucken.

Allein die Texte sind zum wegrennen...
Sie: Such nach einem Telefon
Er: Woher weißt du das eigentlich alles?
Sie: Das hat mir mein Vater beigebracht, er arbeitet für die Feuerwehr
und steckt ein Festnetztelefonkabel in ein Festnetztelefon...

Verstehe nicht warum dieser Schrottfilm so gelobt wurde...

Das ist das Ende
Das Ende ist cool sonst auch relativ unberechenbar aber Jonah Hill :wall: 7/10
22 Jumpstreet
Sehr gut, sogar ne Liebesgeschichte.
Dann auch noch mit ICE Cube
8/10

Enemy Mine - 6/10

Grundidee ist ja ganz nett und damals vielleicht sogar halbwegs neu, aber es ist einfach sehr sehr vieles richtig billig gemacht. Ob das nun die Kulissen, Dialoge, Schaupspielerische-Leistung. Gags oder das Script sind...

30 über Nacht

7/10 sehr unterhaltsame Komödie älteren Semesters. Die richtige Menge Humor und die richtige Menge Kitsch zu richtigen Zeit. Echte Brüller fehlen aber.

Die blaue Lagune

4/10

weiß nicht was ich davon halten soll. Ganz nett anzusehen und so weiter aber ansonsten kann ich da nix finden was toll wäre. Ab und an ein paar Spannungsbögen (kleine), mehr aber auch nicht.

Ist halt ein "Castaway", reduziert darauf das dort zwei "Kinder" sind die die Pubertät erreichen und die ihre Sexualität entdecken. Schönes Karibikfeeling aber das war es dann auch

Gestern zum ersten Mal den Film Gravity.
Ist mal etwas anderes und tolle Bilder. Aber mir dann doch wieder viel zu viel Hollywood. Bei dem Glück das die Gute im Film hat, hätte sie auch ohne Rettungskapsel auf die Erde fliegen können und wäre nicht verbrannt, :ugly:

Zurück