Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Danke aber Mindhunters ist es leider nicht.
Es sind definitiv Urlauber. Eine Szene fällt mir noch ein. Ein Mann und eine Frau fahren mit ihrem Pickup und treffen auf 2 Hippies welche sie ein Stück mitnehmen. Dann aber wieder absetzen da sie seltsam sind. Im Verlauf des Films treffen sie nochmals auf diese.

Das Rätsel der Woche! :lol:
Kannst du was zu Schauspieler oder Drehjahr schreiben? Blockbuster oder doch eher B-Movie/Fernsehfilm?

Hier ein paar Ideen:
- A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen | Film 2009 | moviepilot.de
- The Beach | Film 2000 | moviepilot.de

Vielleicht hilft das Forum: Horrorfilme und Thriller, die auf abgelegenen Inseln spielen?
================================================== ================================================== ==============
Zu dem Thema Insel fällt mir gerade so ein alter Schinken ein. Der schon ewig und drei Tage auf dem Index steht. Ich glaube ein Verbot gab es auch schon mal.
Die Insel der Verdammten! OFDb - Insel der Verdammten (1981)

Zuletzt bearbeitet:
Das Rätsel der Woche! :lol:
Kannst du was zu Schauspieler oder Drehjahr schreiben? Blockbuster oder doch eher B-Movie/Fernsehfilm?

Hier ein paar Ideen:
- A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen | Film 2009 | moviepilot.de
- The Beach | Film 2000 | moviepilot.de

Vielleicht hilft das Forum: Horrorfilme und Thriller, die auf abgelegenen Inseln spielen?
================================================== ================================================== ==============
Zu dem Thema Insel fällt mir gerade so ein alter Schinken ein. Der schon ewig und drei Tage auf dem Index steht. Ich glaube ein Verbot gab es auch schon mal.
Die Insel der Verdammten! OFDb - Insel der Verdammten (1981)

Du hast das Rätsel gelöst und gerade eine Waschmaschine gewonnen :what::what::hail:
A Perfect Gateway hab ich gesucht danke :daumen: Hätt ich nicht gedacht dass es so schnell geht :D

Gestern gesehen Ricochet - Der Aufprall 7,5/10 Punkte

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

WHO AM I

Ein Deutscher Film :D

Hat mir aber echt gut gefallen, kein Action Mist alla Michael Bay, war echt mal was anderes mit guter Story!

Meine Wertung 8/10

Michael Bays TMNT... 5/10 Es hat Spaß gemacht, und es gab auch viel Action, aber das war alles... Mein 9 jährige Sohn war begeistert :D

Mich hat sehr, aber sehr überrascht, wie sehr sich Megan Fox nach der Mutterschaft verändert hat. :D

Fast and Furious 7

1/10

Nie wieder gebe ich Geld für so einen geschmacklosen Film aus. Das auch noch groß im Marketing betreiben um durch den Tod von Walker Geld zu verdienen. Nie wieder.

No Turning Back

Eine 1 1/2 Stündige Fahrt über eine Autobahn in England nach London, nur ein Charakter im Auto (Tom Hardy), welcher einige Anrufe tätigt, mehr nicht. Ein sehr einfacher und stiller Film, aber dennoch sehenswert. Tom Hardy überzeugt hier.
Interessante Botschaft,

[8/10]

Zurück