MATRIX KILLER
Trockeneisprofi (m/w)
Gregs Tagebuch 3 - Ich war's nicht 

Wie, ich erhalte Zugriff auf mehr Filme, wenn ich Filme bewerte?
Ja, "Better Call Saul" muss ich mir noch ansehen.![]()

Kennt jemand den Film wo ein paar Personen Urlaub machen und ich denke eine Insel besuchen. Es gibt einen Mörder unter ihnen der ganz am Ende von einem Heli aus erschossen wird während er mit einem anderen kämpft.
Der Mörder leidere unter Schizophrenie.
Viele Personen verdächtigen sich auch gegenseitig weshalb eine unschuldige Person auch festgenommen wurde. Ausschlaggebend dafür war, dass dieser Person Zähne untergejubelt wurden. Woher und was die Zähne für eine Rolle spielen weiß ich nicht mehr.
Ich weiß sind nicht viele Details aber evtl weiß jemand welchen Film ich meine :/
)Kennt jemand den Film wo ein paar Personen Urlaub machen und ich denke eine Insel besuchen. Es gibt einen Mörder unter ihnen der ganz am Ende von einem Heli aus erschossen wird während er mit einem anderen kämpft.
Der Mörder leidere unter Schizophrenie.
Viele Personen verdächtigen sich auch gegenseitig weshalb eine unschuldige Person auch festgenommen wurde. Ausschlaggebend dafür war, dass dieser Person Zähne untergejubelt wurden. Woher und was die Zähne für eine Rolle spielen weiß ich nicht mehr.
Ich weiß sind nicht viele Details aber evtl weiß jemand welchen Film ich meine :/