Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Non Stop. Actionkino eben, da bleibt die Logik auch mal auf der Strecke :D Liam Neeson gefällt mir jedoch immer wieder.
Nur das Ende hatte etwas vorhersehbares..
8/10.

Non Stop. Actionkino eben, da bleibt die Logik auch mal auf der Strecke :D Liam Neeson gefällt mir jedoch immer wieder.
Nur das Ende hatte etwas vorhersehbares..
8/10.

Die willst mir sagen du wusstest dass die beiden Typen die Täter sind? :ugly::ugly:

Focus
War cool
7,5/10

Son of a Gun
9,5/10

Mega geil :wow:
Ich steh auch voll auf Ewan McGregor :D

Lost Future _ Kampf um die Zukunft ... zumindest ein gutes Stück davon :D

Solider TV-Niveau Film aber nur für nicht so anspruchsvolle Jugendliche geeignet ...

Gestern extra bei Netflix registriert, weil ich die dritte Staffel House of Cards gucken wollte. Und was muss ich sehen? In Deutschland wurden die Rechte für die dritte Staffel erstmal an Sky verkauft. Dafuq? :wall:
Die Filmauswahl ist da ja noch richtig Sche*ße. In Ermangelung einer besseren Alternative dann Crank 2 geguckt.

Gestern extra bei Netflix registriert, weil ich die dritte Staffel House of Cards gucken wollte. Und was muss ich sehen? In Deutschland wurden die Rechte für die dritte Staffel erstmal an Sky verkauft. Dafuq? :wall:
Die Filmauswahl ist da ja noch richtig Sche*ße. In Ermangelung einer besseren Alternative dann Crank 2 geguckt.

Je mehr du bewertest in Netflix umso größer deine Filmauswahl.

Ich hoffe auch, das Netflix noch was nachlegen wird.

Better Call Saul hat mir super gut gefallen. Netflix Serie - Vorgeschichte zu Breaking Bad

Halo Nightfall ... gut

Also dass er nur 2,5 Sterne bekam auf Amazon wundert mich, es war doch alles dabei - auf jeden Fall über dem Niveau einer TV-Produktion.
Ein wenig vorhersehbar aber dennoch befriedigt er obwohl er nur ein wenig vom Halo-Universum bietet.

Je mehr du bewertest in Netflix umso größer deine Filmauswahl.

Ich hoffe auch, das Netflix noch was nachlegen wird.

Better Call Saul hat mir super gut gefallen. Netflix Serie - Vorgeschichte zu Breaking Bad

Wie, ich erhalte Zugriff auf mehr Filme, wenn ich Filme bewerte? :what:

Ja, "Better Call Saul" muss ich mir noch ansehen. :)

Zurück