Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Gestern: Maleficent, die dunkle Fee. Der war überraschend gut. 8/10.

Jetzt gerade: the Getaway

An der Tatsache, dass ich während des Films hier schreibe, seht ihr auch schon, was ich davon halte. Bisher höchstens eine 6/10.

Edit
Der Film ist inzwischen durch und meine gute Laune ebenso.
Die Finale Wertung inklusive einem zusätzlichen Punkt für den soundtrack lautet 5/10. Mehr ist wirklich nicht zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Pompeii 6/10

Hat eigentlich ganz gut angefangen. Ne Gladiator-Story mit "bösen Ankündigungen" vom Berg zwischendurch. Ab dem Ausbruch wars dann nur noch ein ödes und übertrieben in die länge gezogenes Action-Fest mit kitschig romantischem Ende... *würg*. Einen Punkt hab ich noch wegen den recht guten Effekten dazugerechnet.

Looper 8/10

Hat ne wirklich interessante und gute Story, auch wenn ich ein zwei Szenen zu krass fand.
Dafür war das Ende wiederum super.

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Looper gerade auf Pro7.

6/10

Fand es irgendwie etwas lieblos gemacht und gegen Ende interessierte mich der Film immer weniger. Die erste Hälfte des Films fand ich jedoch ganz gut.

Ja, habe ich auch gesehen. Halte ihn aber für 5 / 10.

Zudem ich mir die Frage stell, ob der kleine nicht trotzdem den "bösen" Weg einschlägt?

Außerdem ist Joe ja zurück gereist, damit der kleine nicht Erwachsen wird und die Macht an sich reißen kann. Es wurde ja auch nicht gesagt, wie er vorher aufwuchs - also ob die Farmerin Sara ebenso dabei half oder ob sie gar nicht erst anwesend war.

Aber wie heißt es bei Sci-Fi-Thiller oftmals: "Wer Logikfehler findet, kann sie behalten!"

Die erste Staffel von Lilyhammer. Es handelt von einem Mafiosi in New York, der den Obergangster verpfeift und ins Zeugenschutzprogramm genommen wird. Als "Exil" wählt er Lillehammer in Norwegen, wo einmal die Olympiade war. Es ist eine Gangsterkömodie, die davon lebt wie der Mafiosi mit diesen herzlichen, skurrilen Menschen von Lillehammer zurecht kommt.

The Rover 3/10
Eigentlich keine schlechte Idee. Setting hat auch super gepasst. Aber sonst gibts da nicht viel zu sehn. Der Film zieht sich von der ersten bis zur letzten Minute viel zu sehr in die Länge. Hätte auch nen Kurzfilm von 30 Minuten sein können, dann hätts gepasst.

Ja, der war echt ok.
Aber was sie sich hätten schenken können war die Szene mit der dicken Berta.
Da wo sie beschossen werden und durch den Wald rennen...die Szene war so absurd mies, dass ich in Tränen ausgebrochen bin vor lachen:lol::lol::lol:

Der ganze Film ist mMn nach mies und kein Vergleich zum grandiosen ersten Teil. Hab ihn zur "Vervollständigung" auf BR gekauft und bisher (!) kein einziges mal fertig gesehen...

Ja, der war echt ok.
Aber was sie sich hätten schenken können war die Szene mit der dicken Berta.
Da wo sie beschossen werden und durch den Wald rennen...die Szene war so absurd mies, dass ich in Tränen ausgebrochen bin vor lachen:lol::lol::lol:

Ne. Das finde ich total geil. Die Zeitlupe,die verzweifelte Flucht,Explosionen, die Kugel die da pfeifen mit der Musik.... Total geil

Der Hobbit - Smaugs Einöde

Noch grosszügige 6/10. Gemessen an der Herr der Ringe Trilogie und dem ersten Hobbit-Teil ist der Film der absolute Tiefpunkt, vor allem gegen Ende.

Zurück