Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Das Buch ist ein Drittel so dick wie einer der HDR-Teile. Realistisch hätte das bei einer ähnlichen Umsetzung einen einzigen, wahrscheinlich dann auch recht spannenden, Film gegeben.

Heutzutage müssen das halt drei- oder vierteiler sein. Am besten der letzte Teil nochmal geteilt um auch ja wirklich doppelt Kasse machen zu können.

Hätten sie lieber HDR geteilt (jedes Buch 2 Teile -> 6 Filme :P)

BTT: Amazing Spider-Man 2 - 7/10
Ha jo, net schlecht. Der erste war aber besser. Würde mir trotzdem wünschen, dass Marvel endlich wieder die Lizenz zurückbekommt. Sony soll ja laut Gerüchten WIEDER an nen Reboot denken :schief:

Zuletzt im Kino Interstellar.

9,5/10. War absolut begeistert und mitgerissen von diesem Film.

Einigen könnte er evtl zu lang sein oder ihn langweilig finden bzw. finden ihn allgemein überbewertet. Aber er trifft einfach genau meinen Nerv. Werd ich mir definitiv auf BluRay holen. Der Hätte auch locker nochmal ne Stunde länger sein können. :P

Ohne hier zu spoilern finde es einfach genial, wie das Thema Raum/Zeit auch Wissenschaftlich angegangen wurde. Es ist einfach kein Typischer SciFy Kitsch, sondern ist so glaubhaft gemacht wie man einem Film, in dem es um Interstellare Reisen geht nur machen kann.
Das ende ist zwar etwas Mutig, und dürfte jedem der tiefer in der Materie ist ein runzeln auf die Stirn bringen, aber es ist dennoch absolut OK. Es ist und bleibt ein Film und das was er macht macht er hervorragend.

Auch wenn er Midfuck mäßig bei weitem nicht an sowas wie FightClub oder Bioshock Infinite heranreicht ist das zumindest ein Film, der einen ähnlich wie Inception oder Shutter Island auch danach etwas über das Gesehene nachdenken lässt. Solche Filme liebe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Drive Hard

John Cusack muss wohl Pleite sein. Ansonsten hätte er da bestimmt nicht mitgemacht. Das beste an dem Film ist das er nur etwa 80 min geht.

2/10

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Heute mal ohne Bewertung.

Teenage Mutant Ninja Turtles 3/10
Als Fan der Trickfilmserie wirklich eine grosse Enttäuschung. Da waren die alten Filme um Längen besser. Übereinstimmung, mit der Ausnahme von ein paar Charakteren, gleich null :daumen2:
Es wirkt alles extrem platt und oberflächlich und man bekommt höchstens die Lust, die alten Filme wieder anzusehen. Dazu kommt die grässliche Megan Fox deren Botoxgesicht einfach nicht zum aushalten ist.
Die 3 Punkte gibts für die einigermassen guten Kampfszenen. Gehe mir jetzt die guten Turtles anschauen und erfreue mich an Bebop und Rocksteady ;)

Gestern The Lazarus Project 8/10

War echt nen cooler Film, vorallem, weil ich irgendwann selbst nicht mehr wusste, wie es denn nu ausgehen könnte :ugly:.

Warm Bodies 8/10

Den Film hat meine Frau ausgesucht und er war echt überraschend gut. Wenn man auch mal was lustiges mit Herz verträgt ist dieser Zombiefilm echt einen Versuch wert. Eine gute Mischung zwischen den obligatorischen Kopfschüssen, Gehirn fressen und Gefühl. :daumen:

Zurück