Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Warm Bodies 8/10

Den Film hat meine Frau ausgesucht und er war echt überraschend gut. Wenn man auch mal was lustiges mit Herz verträgt ist dieser Zombiefilm echt einen Versuch wert. Eine gute Mischung zwischen den obligatorischen Kopfschüssen, Gehirn fressen und Gefühl. :daumen:

Oh ja ein Film der mich wiedermal schön überrascht hat :) 8/10

Freundschaft Plus ?/10 - Wage es nicht in diesem Genre eine Bewertung abzugeben :D
Was man nicht alles schaut wenn einem langweilig ist :lol: Wenigstens war Königin Amidala hübsch anzusehen ;)

Letzten Sonntag habe ich mir (hatte den als Aufzeichnung) nochmal einen Tatort von 2010 wenn ich mich nicht irre angesehen und zwar:

"Tango für Borowski"

9/10 mein lieber Schwan war der geil. Kann ich nur empfehlen. War mal was anderes als die üblichen Tatorte. Vor allem gedreht in Finnland an der russischen Grenze. Hübsche Aufnahmen.

Tatort: Tango für Borowski – Wikipedia

Das Ende finde ich wieder gut gemacht, aber der Höhepunkt ist eher ein Anticlimax.
Also Ende= Der Beginn von Bob Dylan in New York bei dem es im Gegensatz zu Llewyn ja trotz ähnlicher Vita laufen wird.
Komisch: Wenn Llewyn vorspielt, niemand begeistert ist und er einfach wieder weg fährt.

Selbst:
"Am Sonntag bist du tot." Da war mir das Ende auch ein bisschen zu "Arthouse".

Star Wars Episode III

Meine Güte was ein Animationsfilm :schief: bin froh wenn ich gleich mit Episode 4-6 weiter machen kann :D

Open Grave 6.5/10
Solider Mystery/Horror. Ein Mann wacht inner Grube voller Leichen auf, kann sich aber an nix erinnern. Er trifft in nem nahe gelegenem Haus auf ne handvoll Leute, die sich ebenfalls an nix mehr erinnern können. Es beginnt die Suche nach der Wahrheit, in einer nicht ganz ungefährlichen Gegend...
Fand ihn ganz unterhaltsam :nicken:

Zurück