Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Also ich halte Musik bei ansonsten keinen Ton im All für nicht weiter schlimm, sondern - bei korrektem Einsatz - für dramaturgisch wertvoll.:D

Zum Thema Gravity, also der Film ist für 10 Oscars nominiert worden, von denen er auch noch 7 gewonnen hat, also irgendwas muss er richtig gemacht haben.:ugly:

Schlecht war er ja auch nicht.

Tarzan (der neue) ... qualitativ super, aber ich konnte ihn nur halb anschauen weil die überzogenen und teilweise schädlichen Klischees schmerzten und noch mehr Schmerzen abzusehen waren :D

und noch "12:01" den Zeitschleifenfilm ... gut, aber nicht mehr so gut wie damals als ich ihn das erste Mal sah

Zitat aus dem Film: "Politik ist die Kunst des machbaren."

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bewerte ihn mit 4,5 von 10 möglichen Sternchen.

Chroniken der Unterwelt 3-4/10 (schade um das verschenkte Potenzial, unglaubwürdige teils unfreiwillig komisch wirkende Dialoge, Story aus allen Möglichen Material zuammengeklaubt, unsympathische Akteure....)

Lustig der folgende Dialog: Tochter zu "Vater" im Auto, nachdem sie erfahren hat, das er ein Werwolf ist..: "Du kannst auch deinen Kopf während der Fahrt aus dem Auto halten !"
Vater: " (mit strengem Blick) ICH BIN EIN WERWOLF....und kein Golden Retriever...:D

Muss ich mir noch mal unter Slapstick-Gesichtspunkten neu ansehen...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist irgendwo schon wieder ein Bud Spencer/Terence Hill-Marathon, oder warum ziehen sich das gerade so viele rein?:ugly:

Hatte mal Lust einen Film mit Bud Spencer zu schauen, ob ein Marathon stattfindet kann ich dir nicht sagen. Kabel1 hatte am Geburtstag von Bud Spencer, einen Marathon gebracht und mehrere Filme mit ihm gezeigt.:daumen:

Ah, stimmt, da war ja was.:ugly:

Das Duo war aber echt unschlagbar, da könnte Chuck Norris mal echt einpacken und hoffen, dass die nie von ihm gehört haben.:daumen::fresse:

Zuletzt gesehen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück