Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Secret Life of Walter Mitty 5/10

total überhypter Film, von dem die Amis glauben er habe Tiefgang - bis auf nette Bilder, überzeichnete Charaktere und 08/15 Lebenswahrheiten hat der Streifen imho aber nix zu bieten.
 
Secret Life of Walter Mitty 5/10

total überhypter Film, von dem die Amis glauben er habe Tiefgang - bis auf nette Bilder, überzeichnete Charaktere und 08/15 Lebenswahrheiten hat der Streifen imho aber nix zu bieten.


Sehe ich auch so.
Viele Sachen sind einfach so unlogisch, obwohl der Film den Anspruch hat, zumindest ein wenig, realistisch zu sein.
Einfach mal so kurz im Himalaya wandern bzw. Touren? Ohne trainiert in sowas zu sein? Impossible :D
 
Game of Thrones Staffel 4 Episode 2- alter Verwalter die Folge macht wohl alle Zuschauer glücklich warum verrate ich lieber nicht :D 10/10
 
zu got s04e02
auch mit der freundin zuhause gesessen und nach dem attentat sofort uns gegenseitig angesehen, die faust geballt und "YESSS" gerufen xDDDDD
 
Gerade GoT S4 E2 10:10 einfach Hammer :devil:
Hab am letzten Wochenende alle 3 Staffeln verschlungen und muss sagen das ist neben One Piece (ist ja was völlig anderes) die beste Serie die ich kenne.
 
RoboCop - 6/10 kein Vegleich zum Original

Captain America 2 - 8/10 erstaunlicherweise sogar etwas besser als der erste

Suits - 10/10 gnaaah

Auch mit True Detective angefangen. Empfehlenswert! 8/10
 
Jackie Chan: Under Control.
Naja, ist halt sowas, was mit der Freundin gucken kann, wenn die auf solche Liebesfilme steht. Im Gegenzug wird man mit zwei wirklich hervorragenden Kämpfen belohnt.
 
PS: Man of Tai Chi - 7/10 kann man sich mal angucken. Solider Kampfkunstfilm mit mal wieder einer anderen "Kampf"kunst. Jetzt folgt dann bald 47 Ronin. Was macht der Reeves eigentlich in Asien?
 
true detectiv s01e01
die imdb-wertung von 9,4 hatte mich neugierig gemacht.
wenns so weiter geht und sich da mehr spannung noch aufbaut, könnte die serie ein kandiat sein, der sich in die reihe von bb, sons und got stellen darf :daumen:
fairnisshalber gegenüber der serie lass ich jetzt mal meine persönlich wertung weg. aber ich bleib dran, weil da könnt echt was geiles draus werden ^^
 
Zurück