Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Die Monster Uni: 8/10

Transcendence gucke ich mir irgendwann mal auf DVD an, die Kritiken haben mich abgehalten den Film im Kino zu gucken.
 
Asterix & Obelix - Mission Kleopatra 5/10

Die kultigen Gallier kann man einfach nicht als Realfilm umsetzen, zwar habe ich mich bisweilen leidlich gut amüsieren können, aber irgendwie wollte der Funke nicht so wirklich überspringen. Gerard Depardieu ist als Obelix natürlich bestens besetzt, auch Monica Bellucci ist als Kleopatra eine Augenweide und Claude Rich gefiel mir als weiser Druide Miraculix aufgrund seiner selbstironischen Art ganz besonders, aber was im Comic bestens funktioniert, muss noch lange nicht fürs Medium Film gelten.

Ich glaube, die anderen Realverfilmungen lasse ich sausen, lieber weiterhin an die Trickfilme halten.
 
Erneut Non-Stop. Ist einfach ein Klasse Film

10/10

Ich warte nur noch bis es auf DVD heraus kommt. :D
 
Ich persönlich finde die Thorfilme auch einfach nur grottig. Kämpfe hier, keiner weiß warum, ein paar dumme Sprüche dann wieder Kämpfe wo niemand weiß warum. Gut der 2. ist aber besser als der 1. mMn.
 
:what: Dem würde ich Monate nach dem Kinobesuch min noch ne 8 geben :o
Ist mMn auch sehr subjektiv, aber ich fand den wirklich ziemlich schwach und vorhersehbar - irgendwie letztlich belanglos und ohne echte Höhepunkte, mit blassen Charakteren (nur Loki weiß zu gefallen) und austauschbaren Settings.

Er hat seine typische Funktion als Blockbuster bei mir nicht erfüllt - da fand ich den ersten noch deutlich besser, auch wenn der schon Schwächen hatte und vlt. eine ~7/10 verdient.

Die Tribute von Panem 2 - 7/10
 
Dachte da gibt es ein richtiges Kammerspiel zwischen Bullock und CLooeny.

Aber

der hat sich ja so früh verabschiedet.
:(
 
Zurück