Welchen Film / welche Serie habt ihr zuletzt gesehen?

Rush - Alles für den Sieg 9/10
Obwohl ich kein F1 Fan bin fand ich den Film richtig spannend und auch bewegend. Ausgezeichnete Leistung von Daniel Brühl :daumen:

Lego Movie 15/10
Herrlich gelacht im Kino.
Soviel Liebe und die ganzen dummen Witze einfach klasse. :love:

Hab den vorgestern auch gesehen. Der hat schon was :D Vor allem die vielen Details. Die haben an fast alles Gedacht. Und wie im echten LEben, die frühen Raumfahrerhelme waren unten auch immer gebrochen.... :D

GoT - Staffel 3, Folge 9.
Fassungslos. Für mich, der weder die Bücher noch Spoiler liest, ein absolutes Highlight.
Schade um meine Lieblings-MILF.

Die Eisprinzessin ... naja nur ein bisschen, dann wurde die unangenehme "ich muss meine gefährlichen Kräfte vor dem Volk verstecken Posse" zu peinlich/schmerzhaft - was will Disney da unseren Kindern beibringen ? :what:

Die Eisprinzessin ... naja nur ein bisschen, dann wurde die unangenehme "ich muss meine gefährlichen Kräfte vor dem Volk verstecken Posse" zu peinlich/schmerzhaft - was will Disney da unseren Kindern beibringen ? :what:

Was? Ich kann nur empfehlen ihn auf Englisch mal ganz anzusehen.
Meiner Meinung nach der beste Animationsfilm und der beste Disney Film...
Idina Menzels "Let it Go" ist einfach genial und die Story ist super.
Disney nimmt sich dabei ja sogar selbst nicht so ernst und die Charaktere haben eine tolle Tiefe.
Annas Entwicklung ist super und sie haben es geschafft mit Olaf Einen lustigen Nebencharakter zu schaffen der nicht nervt...
Und Elsas Good Girl Crysis... Also verstehe nicht, was daran peinlich ist.
Manche interpretieren ja Homosexualität ihn ihre versteckten Fähigkeiten, was ich aber für absurd halte, denn es geht um die Liebe zwischen Geschwistern.
Gerade das macht ja den Charme aus, dass es diesmal nicht den typischen Märchenprinz gibt.
Das vermeintlich kitschige Love is an Open door wirkt wenn man den Film Bis zu Ende sieht auch nochmal ganz anders.

10/10

Ps: Dagegen ist Ich unverbesserlich nichts oder auch das Lego Movie. Frozen hat zurecht beide Oscars vor Ich unverbesserlich 2 abgeräumt, auch mit Let it go gegen "Happy".

Zuletzt bearbeitet:
Meinste ?
Son Mist ... ich hab die DVD schon zurückgeschickt :D

Es kann ja gut sein, dass er dir nicht gefällt. Geschmäcker sind ja Gott sei dank verschieden, aber der extreme Erfolg im Kino kommt ja auch nicht von ungefähr...
Aber ganz ansehen wäre vielleicht gut gewesen, am Ende gibt's eben auch einen Twist und ab Olaf wird's auch nochmal lustiger.

Damit mein Post nicht OT ist:
-Machete: So abgedreht, dass er schon wieder gut ist.

Sehe mir zur Zeit die Serie Heartland mit meiner Freundin an (ist Pferdekram) naja, ich bin nicht so die Zielgruppe der Serie aber ich mag Pferde und die Serie spielt in Kanada. Dort gibts immer hübsche Landschaftsaufnahmen usw... ist eben um der Freundin nen Gefallen zu tun. Mir gefällts aber auch ganz gut.

Halo 4: Forward Unto Dawn

Wohlwollende 4/10

Den Film würde ich bestenfalls als Einleitung für einen Nachfolger sehen.

Zurück