• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im Oktober?

Welche Spiele kauft ihr im Oktober?

• Gothic 4: 12.10.2010

Stimmen: 175 20,2%
  • Medal of Honor: 14.10.2010

Stimmen: 199 22,9%
  • Lost Planet 2: 15.10.2010

Stimmen: 32 3,7%
  • Landwirtschafts-Simulator 2011: 18.10.2010

Stimmen: 29 3,3%
  • Two Worlds 2: 21.10.2010

Stimmen: 95 10,9%
  • Fallout New Vegas: 22.10.2010

Stimmen: 128 14,7%
  • Star Wars The Force Unleashed 2: 28.10.2010

Stimmen: 69 7,9%
  • Fußball Manager 11: 28.10.2010

Stimmen: 27 3,1%
  • HAWX 2: 28.10.2010

Stimmen: 76 8,8%
  • Nichts davon

Stimmen: 333 38,4%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 33 3,8%

• Umfrageteilnehmer
    868
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Im Jahresendspurt kommen wie gewöhnlich viele Spiele in den Handel. Während im Sommer vielen PC-Spieler eher langweilig ist, werden spätestens ab September die Hochkaräter im Tagestakt veröffentlicht - ein Phänomen, das wohl bis heute niemand so richtig verstanden hat.

Wir wollen wissen, welche Spiele ihr euch im OKTOBER kaufen wollt.

Die Umfrage zum September findet ihr übrigens in einem anderen Quickpoll.

TwoWorlds2 !
Leider wurde es verschoben, hoffentlich wird es nicht wieder verschoben.

[x] Two Worlds 2
[x] Lost Planet
[x] Star Wars The Force Unleashed
[x] Medal of Honor

Bei Medal of Honor bin ich mir noch nicht ganz sicher und Two Worlds 2 ehr auch nicht, da ich gerade noch den Vorgänger spiele.

[X] Nichts davon

Die aktuellen Spiele sind uninteressant. Heute habe ich Warcraft III gekriegt, demnächst lade ich mir Lara Croft and the Guardian of Light runter.

dito [X] (vielleicht) Medal of Honor

Erstmal wird abgewartet. Vor allem die Performance interessiert mich, gerade die der Frostbite Engine des MP. Die Performance von BC2 war ja schrecklich. Hoffentlich macht es MoH besser. Um den SP mach ich mir weniger Sorgen. UE3, das wird schon. :)

[X] Nichts davon

Mafia2, das mir beim Spielen sehr viel Spaß gemacht hat, war das letzte Spiel das ich mir gegönnt habe. Leider war ich nach 3 Tagen durch, das Ende war überhaupt nicht zufriedenstellend und auch mit dem Freeride Mod stellt sich nicht so das "GTA"-Gefühl ein. Ich warte jetzt erstmal bis was wirklich gutes erscheint.

[X] Nichts davon

Wenn überhaupt jemals eines der gelisteten Spiele, dann zum Budgetpreis. In erster Linie warte ich auf The Witcher 2 ...

MfG, boss3D

[x] Fallout New Vegas: 22.10.2010

Auch wenn alle sagen das es "nur" ein Aufgewärmtes Fallout 3 ist muss ich sagen das ich nun endlich nach gefühlten 200 std. Die Game Of The Year Edit Komplett durch habe aber immer noch nicht alles Erkundet habe freue ich mich schon auf den neuen Auftritt in Vegas bzw. auf die gesamte Inszenierung.

Mich haben alleine schon die Add On`s teilweiße mit der Geschichtsumwandlung umgehauen.

Daher bin ich schon seit Monaten ganz heiß drauf.

Und für mich als, inzwischen, Gelegenheitszocker (also auch nur noch Offline) auch der einzige Titel der mich Juckt!

So Long...

[X] Two Worlds 2

Da mir der erste Teil sehr gut gefallen hat und der zweite Teil sehr vielversprechend wird/ist, werde ich es mir kaufen! ;)

Vielleicht kommt mir auch noch Gothic 4 ins Haus, das aber kommt auf den Tests und Meinungen der Spieler bzw. darauf an, wie gut es denn tatsächlich ist!

wenn dann nur Medal of honour,der rest unterliegt generell meinen testmethoden.
Und Ich habe Zeit,hab noch einige PC games verschlossen neu Rumliegen.Was die Performance angeht,ich finde die Frostbiteengine nicht so schlimm,kenne da wesendliche schlimmere wie cryengine 2 bei crysis

Zurück