• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im November?

Welche Spiele kauft ihr im November?

• 5.11. James Bond Blood Stone

Stimmen: 19 2,4%
  • 5.11. Cities XL 2011

Stimmen: 18 2,3%
  • 9.11. Tales of Monkey Island

Stimmen: 14 1,8%
  • 9.11. Two Worlds 2

Stimmen: 98 12,6%
  • 11.11. HAWX2

Stimmen: 52 6,7%
  • 18.11. Need for Speed Hot Pursuit

Stimmen: 168 21,5%
  • 9.11. Call of Duty Black Ops

Stimmen: 268 34,4%
  • 30.11. Spellforce 2 Faith in Destiny

Stimmen: 20 2,6%
  • Nichts davon

Stimmen: 330 42,3%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 19 2,4%

• Umfrageteilnehmer
    780
  • Umfrage geschlossen .
nix

bin beschäftigt mit bad company 2, fallout nv, vampire bloodlines und pes11

black ops fänd ich nur die SP interessant

ich mag keine Rennspiele und Two worlds 2 muss noch warten

Wahrscheinlich CoD Black Ops. Two Worlds, da muß ich erst mal Tests und oder ne Demo sehen/haben.
Hawx 2 würde ich gerne spielen, aber kommt von Ubi Soft, und von denen wird nichts mehr gekauft. Ubi Launcher sei dank :daumen2:

[x] nichts davon

Two Worlds 2 bekommt vielleicht eine Chance, aber erst mal abwarten wie gut es wirklich wird.

[X] 9.11. Two Worlds 2

Ist und bleibt auch vorbestellt! Freue mich schon sehr darauf! Zumal Arcania auch nicht wirklich was geworden ist!

Vielleicht kommt noch das neue Add-On von Spellforce 2 dazu... aber erstmal sehen wie es wird...

[X] Nichts davon. HAWX2 kauf ich mir erst wenns auf mind. 20€ gesunken ist.

[X] Nichts davon.

Erstmal werden die Tests abgewartet. MoH hat mich da um einiges sensibilisiert...

Jaja wenn du unbedingt dem subjektiven Quatsch Vertrauen schenkst, bist du selbst Schuld. Ich würds lieber bei einem Freund anspielen oder so. Denn Online-Magazine betreiben auch Politik, die nicht immer objektiv ist und der Wahrheit entspricht.

[x] Two Worlds 2
Ist zwar noch nicht ganz sicher, aber ich sag mal zu 80% werd ich es mir holen

[X]5.11. James Bond Blood Stone
[X]9.11. Two Worlds 2
[X]18.11. Need for Speed Hot Pursuit

Dies auf jedenfall, Call of Duty 7: Black Ops vielleicht wenn's weniger als 50€ kostet und evtl. noch Cites XL.

Jaja wenn du unbedingt dem subjektiven Quatsch Vertrauen schenkst, bist du selbst Schuld. Ich würds lieber bei einem Freund anspielen oder so. Denn Online-Magazine betreiben auch Politik, die nicht immer objektiv ist und der Wahrheit entspricht.
Ganz im Gegenteil, ein bisschen mehr Subjektivismus anstelle von dauerndes Starren auf objektive Eigenschaften würde manchen Spielemagazinen (GameStar, z.B.) echt gut tun. ;)

EDIT: Ach ja, und evtl. Apache: Air Assault

EDIT 2: Verdammt, Spellforce 2 Faith in Destiny und Tales of Monkey Island vergessen, könnt' ihr da eine Stimme hinzufügen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück