Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dragon Age 2 wird nicht gekauft, die komische Vogel perspektive nervt mich gehörig.
Crysis 2 sehe ich etwas zwiegespalten, ich werde erstmal abwarten was die ersten Tests seitens Pcgh so zeigen.
Ich will keinen Konsolenport
[x] Homefront
[x] Shift 2 Unleashed
[x] Crysis 2
Bei Crysis 2 bin ich noch am zweifeln ob`s sich rentiert...ansonsten auch egal,da ich nicht mehr als 20.-dafür ausgebe.
Crysis 2
Assassin's Creed Brotherhood... na mal schauen
Dragon Age 2 - beim teil eins war ich fast durch da ist mir die platte abgekratzt... dieses mist din... das ist das problem mit den großen platten früher hatte ich 3 kleinere...
falls eine kaputt ging war nicht alles im eimer... diese hier 1gb war in 4 aufgeteilt leider ging nicht nur eine partition kaputt sondern alle und ich mußte formatieren...
ich war so enttäuscht daß ich keine kraft gefunden habe das nochmal zu spielen... ... alle spelstände von allen games einfach weg... mass effect 1 tat besonders weh...
weil man mit dem char. im teil 2 weiter spielen konnte...
ich werde versuchen wenigstens teil 2 durchzu zocken... hoffentlich geht dises mal nichts schief...