• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
U
Punkte für Reaktionen
7

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Informationen Hardware

  • Hi,

    mit dem HD2 kenn ich mich nicht aus, allerdings kann man sich Android als Zusatz-OS oder gleich als alternatives OS installieren. Will heißen, dass du die Möglichkeit hast, Android über RAM und SD-Karte von Windows Mobile aus zu starten oder Android direkt in den NAND-Speicher installierst und somit Windows Mobile komplett ersetzt.

    Genaueres kannst du hier nachlesen: HD2 Android - xda-developers (englisch)

    Gruß
    Ne ich finde auch dass man die Einstellungen besser manuel einstellen sollte.
    Ich habe bei meinem alten Asus P5B-Deluxe leider über Windoof das Bios gelöscht :D
    daher habe ich mir dann ein P5Q-E gwkauft.
    Ich hab den Akasa Nero und das alles auf einem alten Asus P5B-E. In Prime sind es zwar auch um die 50° aber solange in Spielen alles ok ist ist mir Prime egal ;) 3,6 Ghz würde bei mir sogar mit allen Einstellungen auf "Auto" laufen aber selbst angepasst ists mir lieber^^
    Wow 3,6 Ghz sind immer mein Ziel gewesen, habe ihn aber nie stabiel bekommen.
    Womit kühlst du ? Ich habe nen Scythe Mugen und komme bei 3,2 Ghz schon auf über 50 °C nach ca. 2 std. Prime95
    Welches Board besitzt du ? Vll. wage ich mich auch nochmal an die 3,6er Marke :D
    Lange Zeit lief er mit 3,4 bei ca. 1,35V aber seit der G4 Demo mit 3,6Ghz (45° max) bei 1,42 Volt (1,5V im Bios) ;)
    Da ich mir erst eine neue CPU kaufe wenn der Dual selbst mir OC nicht mehr reicht wird er wohl noch länger bei dem Takt ackern müssen^^
    Hast du schon die 4 Ghz geschaft? Ich bin leider noch nicht über die 3,8 hinausgekommen.
    Hi,
    ich sehe gerade, dass du auch noch einen E6700 hast. Wieviel Volt brauchst du für die 3,3Ghz und was war bisher dein höchster Takt? ;)
    MfG
    ich
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten