• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im Dezember/Januar?

Welche Spiele kauft ihr im Dezember/Januar?

• 7.12. Wow Cataclysm

Stimmen: 52 7,6%
  • 10.12. Alarm für Cobra 11 Syndikat

Stimmen: 6 0,9%
  • 16.12. Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

Stimmen: 22 3,2%
  • 30.12. Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Stimmen: 177 25,8%
  • 20.1. Tron Evolution

Stimmen: 15 2,2%
  • 28.1. Dead Space 2

Stimmen: 109 15,9%
  • Nichts davon

Stimmen: 353 51,4%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 23 3,3%
  • Januar 2011: Spellforce 2 Faith in Destiny

Stimmen: 10 1,5%
  • 27.1. Dungeons

Stimmen: 1 0,1%

• Umfrageteilnehmer
    687
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Im Jahresendspurt kommen wie gewöhnlich viele Spiele in den Handel. Während im Sommer vielen PC-Spieler eher langweilig ist, werden spätestens ab September die Hochkaräter im Tagestakt veröffentlicht - ein Phänomen, das wohl bis heute niemand so richtig verstanden hat.

Wir wollen wissen, welche Spiele ihr euch im Dezember / Januar kaufen wollt.

[x] nichts davon...
im Dezember. Vllt später - Dead Space 2. Müsste aber vorher Dead Space 1 durchspielen.
*schwört wieder mal hoch und heilig* zum Release kaufe ich kein Spiel mehr :D
Na ja, zumindest das halbe Jahr lang, Ausnahmen wird es bei Witcher 2 und Duke Nukem geben.

only
[x] 30.12. Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Aber der 30.12 ist hier noch nicht bestätigt von Seiten EA ;)
Den 30.12 hat nur Amazon ins Spiel gebracht.

[X] Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

jo werde ich mir wohl auch kaufen!

Tron könnte interessant sein, aber nicht unbedingt ein Game welches ich mir Kaufen würde, sofern es keinen guten MP hat.

[X] Dead Space 2 (evtl.)

Da mir der Vorgänger sehr gut gefallen hat, bin ich schon auf den Nachfolger gespannt!
Aber erstmal sehen, wie es wird... Zumal sie das Gameplay doch umgekrämpelt haben und nun mehr auf Action statt Horror setzen...

Vielleicht
[x] Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam
[x] Dead Space 2
Aber wahrscheinlich hole ich mir die erst als Budget :)

[x] Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

Sofern ich eine Antwort darauf finde, ob man bei Verzicht auf die DLCs es ohne Internet nutzen kann.
Weshalb ich es kaufen würde, obwohl ich die im Preis enthaltenen DLCs nicht nutzen würde? Weil es billiger ist als Hauptspiel und Addon einzeln.

[x] Wow Cataclysm

Das muss sein... eventuell auch BF:BC Vietnam; neben dem Studium komme ich aber nur sehr wenig zum Zocken, wobei ich die meiste Zeit mit WoW oder CoD verbringe -Multiplayertiteln, die man nicht durchspielen kann- vermutlich würde ich noch einige Monate ohne Neuanschaffungen auskommen...

[x] nichts davon.
Hab mir grad für schlappe 600€ ein neues Renderprogramm zugelegt :sabber: . Diese investition ist für mich sinnvoller, als das Geld für Spielebetatests rauszuschmeissen. Sollte ein Publisher widererwartens in den kommenden 10 Jahren ein absolut fertiges und überzeugendes Spiel rausbringen, dann würde ich dafür Geld ausgeben :slap: . Aaaaaber: da das nie der Fall sein wird, kann ich wieder ordentlich sparen. :ugly:

mfg
ThoR65

Zurück