• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Spiele kauft ihr im Dezember/Januar?

Welche Spiele kauft ihr im Dezember/Januar?

• 7.12. Wow Cataclysm

Stimmen: 52 7,6%
  • 10.12. Alarm für Cobra 11 Syndikat

Stimmen: 6 0,9%
  • 16.12. Dragon Age: Origins - Ultimate Edition

Stimmen: 22 3,2%
  • 30.12. Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Stimmen: 177 25,8%
  • 20.1. Tron Evolution

Stimmen: 15 2,2%
  • 28.1. Dead Space 2

Stimmen: 109 15,9%
  • Nichts davon

Stimmen: 353 51,4%
  • Ein anderes Spiel (siehe Kommentar)

Stimmen: 23 3,3%
  • Januar 2011: Spellforce 2 Faith in Destiny

Stimmen: 10 1,5%
  • 27.1. Dungeons

Stimmen: 1 0,1%

• Umfrageteilnehmer
    687
  • Umfrage geschlossen .
[x] Dead Space 2
[x] Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam

Dead Space 1 hat schon eine Menge Spaß gemacht und deswegen auf jeden Fall ein Blick wert.
Battlefield habe ich leider zu selten gespielt, werde ich abe dann nachholen.

Spiele werden jedoch grundsätzlich aus Protest in England bestellt (Fallout 3 - New Vegas für 15 Euro ftw.) und auch bei den beiden, oben genannten Spielen führt nichts am Import vorbei!

Dead Space 2,zu einen vernünftigen Prei und Uncut.natürlichmuss dieses Spiel erstmal den test bestehen ,dann wird es von mir eingschätzt ,was es wert ist
sehr gut = kaufpreis wo ich es kaufe 30€
gut = 25€
befriedigend =maximal 20€
ausreichend =max 15€
mangelhaft =5€ ich bin manchmal masochist
ungenügend = wegdamit

Bei mangelhaft ist damit gemeint wenn es technich soweit schlecht ist,das es man fast aufgeben kann.ausreichent und befriedigend technich OK aber spielerisch solala.dies wären dann die 75-80% titel.
Von dead space 2 erwarte ich wieder,düstere atmo und Splatter,das muss sein.dazu eine Psycho story und es ist perfekt.wird wohl eher ein action shooter mit lahmer story,der weg von EA produkten.

Zurück