Welche Rennsimulationen spielt ihr?

Welche Rennsimulationen spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    313
das stimmt, GTR Evolution wird nicht ganz so realitisch wiedergegeben wie GTR2,aber dennoch nah dran.
Aber Grafik und Streckenverlauf sind um einiges besser, wenn ich an die Gtr2 Nordschleife denke....da waren ja nur wenige Kurven annähernd dem Original

[x] Colin McRare. Ist eine äußerst realistische und vor allem abwechslungsreiche Simulation. Die häufigen Wüstenrennen sind meine Favoriten. *drift* drift* :daumen:

[x]ab Dienstag GTR Evolution:)

ich will nicht wissen wie viele Studen ich vor gt3,gt4 verbracht habe. Ich finde es echt schade das es so was nicht für PC gibt. Zumal ich mir jetzt nicht extra für gt 5 eine PS3 holen möchte:(

[x] Race 07, mitm M3 E30 über die Nordschleife blasen, allerdings macht das ohne Lenkrad keinen Fun :D
[x] Andere, Dirt 2 zur Zeit, NFS Shift, wenns denn mal wieder läuft.

Hab auch noch ausversehen "Collin McRae" angekreuzt, war nich gewollt...

Es gibt bei NFS MW die einzelnen Herausforderungen (60 an der Zahl wenn ich mich recht erinnere) und bei einer dieser Herausforderungen soll man mit einem Betonlaster fahren, hab es aber noch nicht gefunden bzw. so weit gefahren XD:ugly:

der Betonlaster ist mMn nicht soo realistisch:P
Fährt sich so direkt, dass einzige ist nur, dass er langsam in der Kurve ist.Ich denke mal, ein LKW ist eher indirekt vom Fahrverhalten?

Zurück