M midnight BIOS-Overclocker(in) 10. April 2010 #161 Naja aber Gran Turismo ist schon mehr sim als arcade. Das große Minus ist eben das nicht vorhandene Schadensmodell... so far
Naja aber Gran Turismo ist schon mehr sim als arcade. Das große Minus ist eben das nicht vorhandene Schadensmodell... so far
D der Türke Software-Overclocker(in) 10. April 2010 #162 Bin ich Blind oder sehe ich da wirklich kein Grid? Coline MC Need For Speed Most Wanted und selbstverständlich eins der besten Rennsimulation auf dieser Galaxie Grid Zuletzt bearbeitet: 11. April 2010
Bin ich Blind oder sehe ich da wirklich kein Grid? Coline MC Need For Speed Most Wanted und selbstverständlich eins der besten Rennsimulation auf dieser Galaxie Grid
Jack ONeill Volt-Modder(in) 10. April 2010 #163 GTR Evolution Collin McRae bei andere Shift,Grid Aber im September soll ja F1 1020 kommen
steffen0278 Software-Overclocker(in) 15. April 2010 #164 GTR 1+2+Evo GT Legends rFactor (Liga Mod PCC09 (Porsche Cup), Bockbierbude.de Autoupdater) Jede Sim ohne Hilfen außer Autokupplung
GTR 1+2+Evo GT Legends rFactor (Liga Mod PCC09 (Porsche Cup), Bockbierbude.de Autoupdater) Jede Sim ohne Hilfen außer Autokupplung
amdfreak PCGHX-HWbot-Member (m/w) 16. April 2010 #165 [x] Andere (bitte angeben) grad war's noch Need for Speed Underground 2 bald aber (hoffentlich) Colin McRae Dirt
[x] Andere (bitte angeben) grad war's noch Need for Speed Underground 2 bald aber (hoffentlich) Colin McRae Dirt
Birdy84 Lötkolbengott/-göttin 3. Mai 2010 #166 Kaspar schrieb: GT 2,3,4 ist arcade ja kannst mir nicht erzählen das gt sim ist Zum Vergrößern anklicken.... Das meinst du nicht ernst oder? Hat jemand RBR unter Windows 7 x64 zum Laufen gebracht?
Kaspar schrieb: GT 2,3,4 ist arcade ja kannst mir nicht erzählen das gt sim ist Zum Vergrößern anklicken.... Das meinst du nicht ernst oder? Hat jemand RBR unter Windows 7 x64 zum Laufen gebracht?
newjohnny PCGHX-HWbot-Member (m/w) 3. Mai 2010 #167 Ich spiele Grid .... Meiner Meinung nach eines der besten Rennspiele überhaupt ...
S ShiZon Guest 3. Mai 2010 #168 Wieso wird eine 2 Jahre alte Umfrage wieder ausgegraben, nimmt das hier langsam die Form von PCG an?
A a-e-x Komplett-PC-Aufrüster(in) 8. Mai 2010 #170 ist eigentlich schon bekannt welche systemanforderungen F1 2010 von Codemasters haben wird?
quantenslipstream Flüssigstickstoff-Guru (m/w) 8. Mai 2010 #171 Nein, da es aber die gleiche Engine hat wie Dirt 2, wird es sicher auf den Rechnern laufen, auf denen Dirt 2 auch schon lief.
Nein, da es aber die gleiche Engine hat wie Dirt 2, wird es sicher auf den Rechnern laufen, auf denen Dirt 2 auch schon lief.
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 8. Mai 2010 #172 quantenslipstream schrieb: Nein, da es aber die gleiche Engine hat wie Dirt 2, wird es sicher auf den Rechnern laufen, auf denen Dirt 2 auch schon lief. Zum Vergrößern anklicken.... Da wär' ich mir nicht so sicher.
quantenslipstream schrieb: Nein, da es aber die gleiche Engine hat wie Dirt 2, wird es sicher auf den Rechnern laufen, auf denen Dirt 2 auch schon lief. Zum Vergrößern anklicken.... Da wär' ich mir nicht so sicher.
sunnyboy150182 Freizeitschrauber(in) 9. Mai 2010 #173 An Rennspielen spiele ich: GTR; GTR2; GTR Evolution Need for Speed Shift Dirt 1&2 RaceDriver GRID usw.
An Rennspielen spiele ich: GTR; GTR2; GTR Evolution Need for Speed Shift Dirt 1&2 RaceDriver GRID usw.
LOGIC PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. Mai 2010 #175 [X] Collin McRae Dirt 2 [X] Sonstiges Ich spiele noch NfS Shift...ist zwar keine "richtige" Simulation aber es ist mein Lieblings Rennspiel.
[X] Collin McRae Dirt 2 [X] Sonstiges Ich spiele noch NfS Shift...ist zwar keine "richtige" Simulation aber es ist mein Lieblings Rennspiel.
B Bärenmarke BIOS-Overclocker(in) 10. Mai 2010 #176 [X] GP 4 schade, dass es keinen 5er gibt mfg Bärenmarke
H Hitman-47 PC-Selbstbauer(in) 31. Mai 2010 #177 Zurzeit eigentlich nur Dirt 2, klasse Game meiner Meinung nach. Vor Ewigkeiten auch mal Need for Speed Underground 2 (als es da aktuellste war )
Zurzeit eigentlich nur Dirt 2, klasse Game meiner Meinung nach. Vor Ewigkeiten auch mal Need for Speed Underground 2 (als es da aktuellste war )
T Two-Face PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juni 2010 #179 negert schrieb: NFS MW Zum Vergrößern anklicken.... Öhm, das ist keine Rennsimulation.
NCphalon PCGH-Community-Veteran(in) 6. Juni 2010 #180 Momentan Grid, aber F1 2010 werd ich mir auchma angucken