Welche Rennsimulationen spielt ihr?

Welche Rennsimulationen spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    313
Ich hab jede NFS reihe weitesgehend durch gespielt und ich spiele auch nur diese.

Ohja,Blur zocke ich auch noch.^^

SIGN

Rennsimulationen sind:
-GTR
-GTR 2
-GTL
-rFactor
-Live for Speed S1 und S2
-GTR Evo
-Race
-Race 07
-Race On
-Netcar Pro

Gruß und Sorry falls ich doch eine Vergessen habe und NFS und co sind KEINE Rennsim.

Sports Car GT find kenn ich auch noch, fand ich ma richtig klasse ... genau so wie CMR 3

Jetzt sinds eher GTR ,GT Legends und NFS Shift mit Mods
... und auf der PS3 noch GT5 Prologue

jop alleine schon die sounds von den alten karren sind der hammer und spaß machen tun sie auch noch.

Gruß

Race 07, RBR (auch wenn schon lange veraltet) und alle CMR-Teile bis auf die Dirtreihe (sind aber eher Arcade) ;)

Hier mal nen Update der Liste :D

Rennsimulationen sind:
-GTR
-GTR 2
-GTL
-rFactor
-Live for Speed S1 und S2
-GTR Evo
-Race
-Race 07
-Race On
-Netcar Pro
-Rigard Burns Rally
-GP Legends
-iRacing
-Nascar Racing 2003

rFactor - am liebsten den F1 2006-Mod von CTDP und den F1 2009-Mod von FSOne. :)

Ist hier eigentlich jemand, der ebenfalls rFactor spielt? Ich kenne nämlich gar keinen und muss immer offline gegen die KI spielen. :(

Gruß,
André

jo its me iam on your side :D

ja ich spiele fahre auch rfactor !
Hast skype oder so ?
schick mir ma ne pn dann düsen wir zusammen mal ne runde.

Gruß

Ich fahre fast nur F1, bis jetzt eben nur Formula one Edition 2006, aber ab September gibt es das neue F1 2010, und auf das freue ich mich ganz besonders. Soll sehr realistisch sein.

sg hemaso

Nein Lexx, das kenne ich nicht. Ich bin kein Jüngling mehr, bin schon 57 und mit dem Neuesten noch nicht so vertraut. Für mich ist momentan das Logitech-Lenkrad G27 das richtige Spielzeug, mit dem ich Formula one Edition 2006 spiele. Aber vielleicht kannst Du mich über FSR etwas aufklären. Ich wäre Dir dankbar dafür.

sg hemaso

FSR? Ist doch Formula Sim Racing. DIE F1 Liga im Netz. Da kann man sich nicht für ein Cockpit bewerben, dazu wird man eingeladen. Außerdem gibts Startgebühren (recht happig) und Preisgelder. Der Marques braucht glaube ich nicht mehr arbeiten :D

Nein Lexx, das kenne ich nicht.
na dann wirds aber höchste zeit.. *g*

und gruß aus wien, bin auch schon 43.. ;-) ok, 4 wochen dauerts noch

FSR 2010 ist ein mod für "rFactor", das man sich mittlerweile kostenlos von
deren homepage laden kann. FSR=formula sim racing.
wie bereits erwähnt DIE formel 1 simulation.

ok, wenn man liga spielt, wirds ein bissl aufwendig, quasi ein fulltime-job.
aber das muss man ja nicht.. ;-)

siehe:
rfactor.net
simsync.de

Zurück