Welche Rennsimulationen spielt ihr?

Welche Rennsimulationen spielt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    313
hauptsächlich spiele ich gtr evolution
gtr 2 habe ich davor gespielt und davor gpl

rfactor würde ich mir gerne noch kaufen und testen, aber vom preis her ist es mir noch etwas zuviel.

Ich Spiele Colin McRea und halt NFS Shift wenn man es dazu zählen darf und natürlich auch Gran Turismo für die PS1,2,3,P. Und auch noch Race Driver Grid, aber das zählt da eher nicht so zu.

[X] Andere (bitte angeben)

Trackmania Sunrise :D
alt aber trotzdem geil

EDIT: Wenns keine Simulation ist, tut es mir leid - hab aber keine Lust die 13 Seiten des Threads danach zu durchstöbern^^

1. Steht im 1. Post:
Ich habe einige Ideen für kommende Ausgaben von PCGH Extreme und würde gerne wissen, wie viele Leute überhaupt Rennsimulationen spielen. Also keine Arcade-Renner wie Grid, NFS, etc
2. Steht gaaaaanz oben auf dieser Seite, welche Sims es sind und gibt. Unter "Andere" fällt für mich Racing Simu, Formel 1 Simu und kp...

MfG

ich spiele/habe gespielt:

NfS Shift-Underground-Underground 2-Undercover-Carbon-Most Wanted, GTR 2, GT Legends, Colin McRae Dirt 2, Grid, F1 06/05,

ja das wars :D

mfg

Also mein absoluter Topfavorit ist Test Drive Unlimited!
Die Grafik ist bombastisch, es gibt unglaublich viele Autos die Getunt werden können, guter Freie Fahrt Modus, extrem viele extras, und noch einiges mehr.
Gibts beriets ab 6€. Genial das Spiel!

Hmm. Ich denke schon das es eine Rennsimulationsspiel ist. Das Fahrverhalten ist extrem realistisch, von Scheibenwischern über Blinker und Fenster hoch und runter gibt es alles was man von einer Simulation erwarten kann.

nur weil es scheiben wischer gibt heißt es noch lange nicht das es ne rennsim ist.
spiel ma die rFactor demo an dann weißte was ne renn sim ist auch wenn es da keine scheibenwischer gibt ;).

Zurück