ich_wes_es_ne schrieb:@crenshaw
hat schon recht genauso is es ja auch...aber es gibt halt auch leute die ihre aussage begründen können bzw das produkt selber nutzen usw...und das ich hier nicht gleich auf die aussage höre sondern hundert mal nachhake is bestimmt schon aufgefallen
außerdem decken sich ja mittlerweile mehrere aussagen auch mit anderen foren in denen ich poste also sollt ich doch auf ner guten seite stehen
und wenns doch schei*** wird schick ich den ganzen rotz einfach zurück und fang von vorn an
@streetjumper16
ja eben klar brauch man das ich dacht ja auch das gibts schon längst...aber naja bin halt eher out als insidersind dann wohl die dual gpu mit 2x2gb
irgendwo muss ichs ja gelesen haben
@biohaufen
ich denk das is mittlerweile bei eyefinity mit entsprechenden treibern weitestgehen behoben worden...
Willst du mehr Lanes haben, musst du entweder AM3+ mit Bulldozer kaufen oder Sandy E, beides ist aber noch nicht auf den Markt.

Ist der Hydra besser?
Ich redet hier so locker von Crossfire und keiner bedenkt Microruckler ! Die sind nähmlich ziemlich heftig hatte selbst Crossfire!
70 FPS kommen einem vor wie 30-25 auf einer Single Karte
Und ich hab/hatte 2 7800er 2 88gtx 2 88gts 2 5970 1 gtx 295 2 5970 3 580 1 gtx 590
Wenn die bösen mr wirklich so heftig sind würd ich über jahre hinweg sli/cf systeme verwenden?
dann zu den 70 fps die sich nämlich wie 25 fps anfühlen "auch eine maßlose übertreibung"

Baer.nap schrieb:Und ich hab/hatte 2 7800er 2 88gtx 2 88gts 2 5970 1 gtx 295 2 5970 3 580 1 gtx 590
Wenn die bösen mr wirklich so heftig sind würd ich über jahre hinweg sli/cf systeme verwenden?
dann zu den 70 fps die sich nämlich wie 25 fps anfühlen "auch eine maßlose übertreibung"
WTF Was hat eyefinty mit Crossfire zu tun, habe meine Graka rausgenommen, war 1 Monat her glaubst du wirklich nach 1 Monat ändert sich so viel ? Bullshit! Die Technik ist immer Noch die Gleiche wie in der HD 38xx Serie !

streetjumper16 schrieb:Du hast keine Ahnung
mRuckler erkennt man erst unter 50 FPS! AMD hat die mRuckler schon in den Griff bekommen so das es kaum noch welche gibt!
Besitze selbst sei 1 Jahr Crossfire!
Das wird immer von dne weit her geholt die es vor Jahren genutzt haben oder es nur von andren gehört haben!
Du hast keine Ahnung
mRuckler erkennt man erst unter 50 FPS! AMD hat die mRuckler schon in den Griff bekommen so das es kaum noch welche gibt!
Besitze selbst sei 1 Jahr Crossfire!
Das wird immer von dne weit her geholt die es vor Jahren genutzt haben oder es nur von andren gehört haben!
Genau ab 50 FPS, ich habe damit gerechnet, das er jetzt 6 Bildschirme@ Full HD betreiben will, das wird mRuckler geben ! Wenn du mehr als 70 FPS hast merkst du nichts von mRuckler, glaube aber nicht das er mit 6 Bildschirm @ Max Details auf 40 FPS kommt oder ? Davon bin ich nämlich ausgegangen xD Ja aber meine 2x HD 4870 waren schrotti weil ich am ende nur Noch 38 FPS hatte, und da gabs heftige mRuckler, verstehst du jetzt meinen Standpunkt ?

Ne man gewöhnt sich dran, nimm mal nur die GTX 580, spiel Ne Stunde und bau dann wieder die GTX 590 ein, mit Fraps hast du zwar mehr FPS, aber du merkst es dann extrem, ist gewöhnungs Sache
Ja aber meine 2x HD 4870 waren schrotti weil ich am ende nur Noch 38 FPS hatte, und da gabs heftige mRuckler, verstehst du jetzt meinen Standpunkt ?
Genau ab 50 FPS, ich habe damit gerechnet, das er jetzt 6 Bildschirme@ Full HD betreiben will, das wird mRuckler geben ! Wenn du mehr als 70 FPS hast merkst du nichts von mRuckler, glaube aber nicht das er mit 6 Bildschirm @ Max Details auf 40 FPS kommt oder ? ?
Kann aber auch daran liegen , das ich eine HD4850 und eine HD4870 genutzt habe! Und mit 38 - 30 FPS war

und wie wäre es mit einer 4GB 6990? Kostenaufwand ungefähr gleich, das VRAM Problem ist behoben und du bräuchtest auch keine CF Lösung mehr!?
ASUS EAH6990/3DI4S/4GD5: Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals

)