OkayAber wenn du die DCII Asus nimmst müssen wir auch noch ein passendes Mobo und Gehäuse raussuchen
![]()
wie is denn eigentlich mit dem asus maximus IV extreme b3
das war mein erster gedanke da wurde mir aber von abgeraten
Kannst du auch weiterhin knicken, da das Layout mit der Anbindung beim Maximus nicht gut ist, hier wäre das WS besser.
Kannst du auch weiterhin knicken, da das Layout mit der Anbindung beim Maximus nicht gut ist, hier wäre das WS besser.

Wieso, der oberste und unterste rote PCIe Slot ist mit 16 lanes angebunden, das müsste doch funktionieren.
Wieso, der oberste und unterste rote PCIe Slot ist mit 16 lanes angebunden, das müsste doch funktionieren.

auch wenn die DCII schon leiser is als die ref. version (minimal) muss man das ding doch irgendwie leiser kriegen...über 40 db is echt ein hartes stück und eigentlich nicht akzeptabel

und bei PCGH Tool sogar 5 Sone!!Die Asus ist doch recht leise. Wo hast Du denn das her, dass die laut, bzw. nur minimal leiser als das Referenzdesign sein soll?
Hast recht, ich hab mich bei den Slots verzählt![]()
Also doch das WS Revolution. Hab ich doch gleich gesagt![]()

Ich bleibe bei meiner Empfehlung. Nimm zwei Karten im Ref.-Design für Multi GPU. Die Vorteile der Custom Kühler gehen im MGPU-Betrieb verloren.

Also sie ist sehr leise glaub das malAber du kannst sie relativ einfach leiser machen indem du beim MSI Afterburner die Lüfter regelst
![]()