Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nie ein Spiel spiele sondern viele am zocken bin ein recht lange Liste.
Anno 2070
Borderlands 2
Batman Arkham City
Skyrim ohne DLC. Schon so umfangreich genug
Driver San Francisco
The Cave
Crysis 3
FTL
Lego Batman 2
Race Room Racing Experience
Rage
Civ 5
Hawx 2
Splinter Cell Conviction
Tomb Raider
Torchlight 2
Train Simulator 2013
Battlefield 3 ohne DLC
Burnout Paradise, gab es mal umsonst auf Origin
Shift 2
Project Cars
rFactor 2
Assetto Corsa Tech Demo
Euro Truck Simulator 2
WoT
Diablo 3
So das sind meine installierten Spiele. Und die werden gespielt wie ich Lust habe. Irgendwann sehe ich auch mal bei Skyrim das Ende.
[x] Aliens Colonial Marines....und es ist mies, wirklich mies .
Mit TR bin ich (leider schon) durch. Nach ACM werde ich mir wohl mal Crysis 3 näher anschauen (wenn´s günstiger wird ).
Ich spiele aktuell....
- Doom 2
- Doom
- Dark Souls (das auch am PC)
- Silent Hill Downpour (das allerdings nicht am PC)
Und ich will mal wieder Starcraft 2 und Duke Nukem 3D spielen.
[X] BF3 seit Release, ob mit oder ohne Endgame und [X] Sonstiges: Cities XL Platinum. Ach ja und Crysis 3, das habe ich beim Ankreuzen unterschlagen...
War of the Roses..wie ein bescheuerter, macht einen Heidenspaß! Eine der Überraschungen für mich, wenn's das mal wieder im Sale bei Steam gibt, schlagt zu!