DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
Nur noch mal zur Sicherheit ^^ Ich downloade gerade den Crimson Edition 16.3.1 Hotfix von der AMD Seite, hoffe das is der richtige ^^ Weil noch der 15.2 drin steht, der is aber scho nen 4tel Jahr alt. Zudem hab ich DDU von winfuture gezogen, da ich chip und co umgehen wollte. Hab einfach keine "Original-Seite" gefunden um möglichst ohne Blödsinn nebenher auszukommen. DDU läuft ja wohl ohne Installation, aber Chip biete sicher dennoch nen Installer an
Zudem, es stand da, dass ich im Abgesicherten Modus starten soll. Habt ihr hier ne Kurzanleitung? Zuerst den Treiber normal deinstallieren, dann DDU drüber-rödeln? Beides im abgesicherten Modus oder nur DDU? Oder gleich DDU zum runterschmeissen nutzen? Soviele Fragen xD
Zudem, es stand da, dass ich im Abgesicherten Modus starten soll. Habt ihr hier ne Kurzanleitung? Zuerst den Treiber normal deinstallieren, dann DDU drüber-rödeln? Beides im abgesicherten Modus oder nur DDU? Oder gleich DDU zum runterschmeissen nutzen? Soviele Fragen xD
Da isse vllt morgen schon da
Hab jetzt erstmal das 460er dran, sind halt beide 6er an einer Leitung und das jüngste isses auch nich mehr. Wenigstens isses kaum genutzt, was am Komponentenalter und der Technik dennoch nix ändert. Aber als Überbrückung funzt es hoffentlich.