Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Grafikkarte macht Sinn für meinen PC? (Mainboard nur PCIe 3.0)
Im allgemeinen ist Cuda einfach schon viel ausgereifter als das ROCm von AMD da Nvidia schon sehr früh damit angefangen hat und dadurch auch in der Industrie sehr weit verbreitet ist. (Und dadurch auch viel darauf optimiert wurde)
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich finde die RX9060 jetzt nicht schlecht ich habe eigentlich nur Angst das ich dann Probleme bekomme da manche Sachen nur für Cuda veröffentlicht werden (+ Optimierungen)
Kurzes Update ich habe mich mal mit anderen Leuten bisschen unterhalten die meinten AMD geht schon meistens bei KI aber es gibt aber auch immer wieder Probleme da die meisten Modelle einfach mit Nvidia Hardware trainiert worden und optimiert worden sind. Zum Teil braucht man auch Spezialversionen von Software oder es gibt diese noch nicht.
Wie es scheint wird die 9060 XT oder generell die ganze 90XX serie noch nicht als supported gelistet https://github.com/ollama/ollama/blob/main/docs/gpu.md#amd-radeon es scheint aber bei Leuten auch zu laufen.
Wäre natürlich interessant ob jemand auch schon mal so was ausprobiert hat.