DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
Das hört sich ja schonmal nich so schlecht an. Das NT war seinerzeit schon nicht schlecht, also alles andere wie ChinaBöller ^^ Aber wenns noch nen halbes Jahr mitmacht, wäre das super
Hatte beim Schotten das hier gefunden:
ASUS STRIX Radeon R9 380 4GB OC (STRIX-R9380-DC2OC-4GD5-GAMING) - Daten- und Preisvergleich
Aber Sapphire mag ich prinzipiell auch. Fand ich nur beim Schotten nix oO Entweder lässt die Seite nach, oder ich bin zu doof zum Suchen ^^ Aso, Auflösung sind auch nur 16.. irgendwas. Ach man. 22" halt ^^ Ah, 1680x1050 wars. Also nichma FullHD, oder wie es sich schimpft.
Hatte beim Schotten das hier gefunden:ASUS STRIX Radeon R9 380 4GB OC (STRIX-R9380-DC2OC-4GD5-GAMING) - Daten- und Preisvergleich
Aber Sapphire mag ich prinzipiell auch. Fand ich nur beim Schotten nix oO Entweder lässt die Seite nach, oder ich bin zu doof zum Suchen ^^ Aso, Auflösung sind auch nur 16.. irgendwas. Ach man. 22" halt ^^ Ah, 1680x1050 wars. Also nichma FullHD, oder wie es sich schimpft.
Jetzt wo ich so "heiß" bin
Hauptvorteil soll wohl die besser Umsetzung von DX12 Features sein - das wäre bei mir ja egal, da ich eh Win7 habe und das auch so lange wie möglich dabei belassen möchte ^^ Zudem ist absolut nicht absehbar, ob ich in nem halben Jahr auch noch das Geld dazu habe.Jetzt hab ich es, was verblüffend genug ist xD