Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

hmm, meine geschrotteten karten? da gibs nur zwei ne alte 9250SE, da is mir mal der recher aus der hand gefallen als ich zu´ner LAN war...ja und da eär jetz noch meine 1950XTX, keine ahnung was mit der war, aber die is voll ab geschmiert, die hatte nen Grafikspeicher von 768Mib, und die frequenzen sind voll im arsch geswesen 521MHz/598MHZ, tja die hab ich jetz umgetauscht und siehe da meine neue is "perfect"(nagut ne 8800ultra is n bisschen besser:crazy:
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Habe eine Geforce 44oo TI geschrottet, als ich die mit ner Wasserkühlung in nen zu kleinen Rechner eingebaut habe und mit nem Anschluss ein Bauteil abgebrochen habe :) (war erst vor ein paar Wochen...Uralt Hardware)
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Bis jetzt haben's alle überlebt....

Aber nachdem ich mir ja in den nächsten 2 Wochen (vor Crysis-Release) ne GF8 holen will könnt ich ja mal testen was meine GF7950GT so aushält ;-)

Läuft immer noch auf Standardtakt (550/1400)^^
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Joa mach am besten ein Video wo du alles schon filmst..

Ich habs noch nicht geschafft eine zu schrotten aber würde gern mal sehen wie es dann qualmt. =)

Wenn du Glück hast lässt sich die Redaktion noch nen Gewinnspiel einfallen. =)
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Naja,da fällt mir nur eine Karte ein.Das war eine GeForce 2 GTS.Nach den übertakten hatte ich Artifakte auf den Monitor.Habe sie wieder auf Standart gezetzt,doch die Artifakte blieben.Habe die Karte(ca. 1 Monat alt) dann gegen einen kleinen Aufpreis gegen eine bessere GeForce 2 Pro beim Händler eingetausch.
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Ich hab damals meine ATI Radeon 64MBDDR Vivo geschrottet, durch übertakten.
Wurde damals in meinem 1. und seither letzten KomplettPC eingesetzt.
Danach folgte eine G3 Ti200.
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

geschrottet direkt habe ich keine, aber beinahe.

meine geforce 6800 habe ich mit der festplatte gerammt, die ich ausbauen wollte (war auf gleicher höhe eingebaut) - hab einen kondensator halb heruntergerissen. diesen wider angelötet, die karte funktioniert bis heute. *g*

ebenso meine 7800gt, die ich gebraucht gekauft habe. als ich das paket erhalten habe, flog mir ein kondensator entgegen, der beim transport abgebrochen zu sein schien. habe diesen wieder angelötet, die karte läuft. *g*
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

keine - habe sie alle voll funktionsfähig wieder verkauft... das mit dem abgerissenen kondensator kenne ich allerdings von einer gf2... ;)
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Ich hab eine 9700pro gekillt. Bzw sie sich selbst: Der Lüfter meinte ausfallen zu müssen ohne das es mir mitgeteilt wurde und ich hab munter weitergespielt, bis...nunja, irgendwann wurde das Bild so bunt :ugly:
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Eine Radeon 9700 M im Laptop... die hab ich mit dem ATITool hochgetaktet und dann gezockt...aber es lief einwandfrei als Garantiefall.

Und meine erste Karte die Riva TNT 2 hatte irgendwoher Schmorstellen, aber woher die gekommen sind kann ich nicht sagen.
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Meine einzigste Graka, die ich in 17Jahren PC-Hobby erledigt;) hatte, war ne nicht gekühlte Voodoo2. Damals war es noch nicht üblich zu kühlen. Auf die Austausch-Voodoo2 habe ich dann persönlich Kühlkörper draufgeklebt...

mfg Silvecio
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Eine meiner beiden GeForce 7800GTX/256 -> Kondensator abgerissen
Eine meiner beiden GeForce 8800GTS/320 -> Vermutlich Wasserschaden

:ugly:
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Eine habe ich bisher getötet. Meine für damals 200Teuros erworbene 7600GT von PNY. Hatte 4 Wochen Freude dran bis ich meinte nen Zalman draufmachen zu müssen!
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

Eine Geforce 6800GT... Mit einem Innovatek Cool-Matic hab ich leider ein Spannungswandler Bauteil zerböselt...
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

erst vor kurzem ne x1600 pro hab n neuen kühler draufgebastelt (n cpu kühler von nem amd athlon mit 1 ghz
und hab dann gedacht ich kann n bissle hochtakten
naja das wars graka fürn arsch
und davor hab ich mal ne geforce 2 oderso (also ne sehr alte) mit einem hochspannungsdraht maltretiert (reine alngeweile)
und ich hab mal ne radeon von msi getötet aber das war n garantiefall

die x1600 pro mit dem cpu kühler sieht übrigens geil aus (voll übertrieben)^^
 
AW: Welche Grafikkarten habt ihr getötet??

1. eine Geforce2 MX 400 KP warum
2. eine Geforce 2 GTS Staubtod
3. eine radeon 9200 zu warm
4. eine radeon 9250SE KP warum
5. eine radeon x700 Netzteil lieferte falsche spanniungen und PUFF weg war sie
6. eine radeon x1050 Kondensator geplatzt und hat Mainboard und Netzteil mitgerissen
7. eine geforce 6600 gt Spannungswandler hat sich mit viel rauch verabschiedet, als der rauch kam hat sie aber noch 1/2 Std. Funktioniert (3D!!!) Gehäuse war völlig verqualmt.:wow::cool::hmm:
 
Zurück