• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]iele PCI-E Grafikkarten, P8P67 Deluxe, 775 CPUs, 4870x2 Wakü, sonstige PC-Teile <-reinschauen!

AW: [V]iele PCI-E Grafikkarten, P8P67 Deluxe, 775 CPUs, 4870x2 Wakü, sonstige PC-Teile <-reinschauen!

2. Sparkle 8800GT 512MB

Mit blauem PCB, habe keinen Standardkühler dazu, daher Verkauf nur zusammen mit Auras Fridge. Ist ein sehr hochwertiger Kühler mit einer Masse an Kühlleistung. Bei guter Gehäusebelüftung sollte passiver Betrieb möglich sein. Läuft einwandfrei, auch nur zum Benchen besorgt, habe aber immer Zusatzbelüftung genutzt (keine Lüfter enthalten). So wie auf dem Bild waren es 42°C Idle und 50°C Last. Bei dem Kühler sind leider zwei Gewinde durch, wodurch eine Halterungsschiene für die Lüfter etwas locker ist. Sollte aber kein Problem darstellen. Mit Passivkühlern für Spannungswandler und Speicher (sehr großzügig bemessen).
Karte mit Voltmod für GPU und Speicher. Ebenfalls bulk, ohne Zubehör oder OVP.
Preis: 30€

32€ inkl ? ohne mods?

mfg Flo

AW: [V]iele PCI-E Grafikkarten, P8P67 Deluxe, 775 CPUs, 4870x2 Wakü, sonstige PC-Teile <-reinschauen!

Also Mods müsste ich dann noch entfernen, aber ist ja kein Problem. Sagen wir 33€ inkl? ;)

ok 33€ inkl.
Jo wär am besten. Karte ist für meine Mutter... darum keine Mods mehr... aber Kühler bleibt ja drauf oder?

mfg Flo

Push, 9800GX2 ist privat verkauft.

geht bei 3.2 noch was? ^^

Der Pentium 4 631! Sind die 12€ wirklich untere Sohle oder....? :D

1-2€ gingen vermutlich noch, aber ich habe schon überlegt, den Verkauf der CPUs erstmal auszusetzen. Wollte demnächst mal ins Dice-Benching einsteigen und hatte mir gedacht, damit könnte ich anfangen. Solltest du in 2-3 Wochen noch interessiert sein, sag Bescheid ;)

also ich würd ihn dir noch die woche abknöpfen ;)

Gut, wirklich was anfangen könnte ich damit wohl auch nur unter LN2. Wärst du mit 12,45€ (11 exkl.) einverstanden?

Zuletzt bearbeitet:

und damit wärs dann auch meine CPU ;)

Zurück